Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

50cent

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich ziehe nächste woche um,und in der neuen Wohnung ist eine Kathrein Matrix einkabelanlage verbaut.Nun sagt der Vermieter da sman umbedingt einen kathrein receiver nehmen muß der dieses ufo micro signal unterstützt.Könnt ihr mir sagne welche es da in dem bereich gibt die PW hell machen und erschwinglich sind??

Oder sind vielleicht doch andere Receiver kompatibel

Mfg
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Kathrein Receiver aus der 700 Reihe Funktionieren damit wenn sich jeder in dem Gebäude daran hält!! Wenn ich von der Technik nur höre dann:ireful2::31::ireful2:
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Ja des kotzt mich eben auch an mit dieser anlage. Aber uns bleibt nichts anderes über,weil wir dürfen keine eigene schüssel montiren.Ich hab leider keine ahnung wa sdie anderen Parteien im Haus für Receiver haben.

Funzt des bei den Kathrein dann ähnlich wie beim He@d Sd 7200 mit der SW??
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Stell dir doch solch eine Schüssel auf!Fällt garnicht auf.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Hi du,
war jetzt im Kathrein bereich,aber ich w eis nicht genau was du mir damit sagen willst.
Ich weis das die 910er und 800er modelle funzen,aber die sind mir zu teuer.
Gibt es noch andere?

Mfg
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt ja immer drauf an, was du mit dem Receiver vor hast.
Egal, ob du dir einen billigen Receiver + Sat-Antenne auf Balkon oder eine "kleine" Kathie mit ufo-micro Protokoll kaufst.
Zielt dein Hauptanliegen in Richtung > Emu-Software und/oder über CI/Modul/Karte> PW for nothing zu schauen, ist in jedem Fall in ein paar Wochen Schicht im Schacht.
Derzeit schlechter Zeitpunkt für solche Investitionen... muss aber jeder selber wissen
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Ach ok,
jetzt check ich was du meinst.

Ja denkst du wirklich das es in ein paar wochen wirklich schicht im schacht is?
Ich betreibe im mom noch nen He@d mit Soft.
Ja klar is mein ziel nen Kathi mit emu oder so um PW hell zu bekommen.
Nur im endeffeckt bleibt mir ja nichts übrig den den kathi brauch ich so oder so.
Und da habe ich halt gedacht ich nehme gleich einen der dann für PW gut wäre.

Nur wollte ich eigentlich wissen ob es auch andere modelle als die 800er und 900er gibt,denn das is leider im mom durch umzug nicht finanzierbar
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Bei den Kathrein Receivern die für Einkabellösungen geeignet sind steht folgendes dabei: "SCR-Einkabel-Befehlssatz", das ist ein spezieller Diseque befehlssatz. Haben zb. auch die 700 Modelle (ab 80.-), nur hab ich mal gelesen das es zum ufo micro System wieder unterschiede geben soll.
Wenn in der Stammleitung in der Du hängst andere ungeeignete Geräte betrieben werden weiss mann im Vorfeld eh nicht was Du empfangen kannst. (Sind meine Persönlichen Erfahrungen die ich gemacht habe)
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

ufo micro ist soweit ich weiss nur die alte Bezeichnung für den SCR Steuerbefehl.

Trotzdem sind Einkabellösungen, wie teschno bereits geschrieben hat, der letzte Schrott... mach keine heute kein Mensch mehr.
Und wers als Vermierter trotzdem macht, hat sich schlecht beraten lassen.

Nimmst den 732si, der hat lt. Beschreibung noch einen CI Slot um ggf. mit Modul/Kartenlösung zu "testen"
Der ist auch nicht teurer als ein Head und den hab ich schon für ab ca. 85,- Euro gesehen.
Musst mal googlen...
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

An Deiner stelle würde ich mal folgendes Probiere: Schalte mal bei deinem Head die LNB Versorgung im Menue ab ( falls das bei dem Gerät geht) und schliess Ihn mal an, somit kannst Du keine anderen Geräte im Haus stören und mal schauen was Du empfängst ????:dance4:eek:der:fie:
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

OooooooooooH, grösser kann der Fettnapf ja nicht sein, Sorry!
 
AW: Hilfe Kathrein Receiver mit ufo micro

Hallo,
könnt ihr mir sagen ob der hier auch funzen würde?
Den der hätte schon einen HDMI anschluß,was praktisch für mich wäre da ich einen 42 zoll full HD Samsung als TV habe.

Link veralten (gelöscht)

Mfg
 
Zurück
Oben