Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HIlfe, kann die Karte nicht beschreiben

af03011978

Newbie
Registriert
19. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mir ein Smartmouse Phoenix Programmer 3,58 MHz, eine Minervakarte und den Minervaloader 1.23 nebst Daten besorgt.

Habe dann den Programmer am PC angeschlossen mit beiden Kabeln, die Karte reingesteckt und den Rechner gestartet. Loader mit Daten für den Technisat Digital PR-K geladen und er will die Karte nicht beschreiben. Die Lampe am Programmer blinkt auch nur schwach und der Loader hat 8 Balken. Woran könnte es liegen. Habe auch schon die Karte erst nach einem Neustart in den Programmer gesteckt aber nicht hilft.

Weiß jemand von euch Rat.

Danke

AF
 
AW: HIlfe, kann die Karte nicht beschreiben

Hallo,

probiere mal das hier: Link veralten (gelöscht). Hier ist der Fastloader (Soft zum Beschreiben der Karte) enthalten. Das Beschreiben der Minerva geht damit wesentlich schneller. Vielleicht funktioniert es damit!

Gruß
Amboss
 
Zurück
Oben