1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIlfe, kann die Karte nicht beschreiben

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von af03011978, 1. Juni 2008.

  1. af03011978
    Offline

    af03011978 Newbie

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mir ein Smartmouse Phoenix Programmer 3,58 MHz, eine Minervakarte und den Minervaloader 1.23 nebst Daten besorgt.

    Habe dann den Programmer am PC angeschlossen mit beiden Kabeln, die Karte reingesteckt und den Rechner gestartet. Loader mit Daten für den Technisat Digital PR-K geladen und er will die Karte nicht beschreiben. Die Lampe am Programmer blinkt auch nur schwach und der Loader hat 8 Balken. Woran könnte es liegen. Habe auch schon die Karte erst nach einem Neustart in den Programmer gesteckt aber nicht hilft.

    Weiß jemand von euch Rat.

    Danke

    AF
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. af03011978
    Offline

    af03011978 Newbie

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HIlfe, kann die Karte nicht beschreiben

    mmh weiß hier keiner Rat?...
     
    #2
  4. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HIlfe, kann die Karte nicht beschreiben

    Hallo,

    probiere mal das hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Hier ist der Fastloader (Soft zum Beschreiben der Karte) enthalten. Das Beschreiben der Minerva geht damit wesentlich schneller. Vielleicht funktioniert es damit!

    Gruß
    Amboss
     
    #3

Diese Seite empfehlen