1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von playa2g, 29. November 2010.

  1. playa2g
    Offline

    playa2g Ist oft hier

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor paar tagen das Iphone 4 gekauft, und würde es gerne jailbreaken um freie apps zu nutzen (unlock ist für mich unwichtig). leider bin ich vollkommener neuling auf diesen gebiet und weiß garnicht wo ich anfangen soll.

    Habe schon viel gelesen was das thema angeht, aber einige schreiben das so und die anderen so, z.B. man sollte 4.2.1 noch nicht jailbreaken usw.

    ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand die zeit nehmen würde und mir dabei helfen könnte, ich traue mich das alleine nicht wirklich.
    Nicht das etwas schief geht und das dann meine ersten und letzten paar tage mit dem IPhone waren :emoticon-0138-think

    danke im voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

    Hallo

    Für das iPhone 4 mit IOS 4.2.1 gibt es zur Zeit nur einen tethered Jailbreak, soll heißen wenn du dein Gerät ausschaltest bzw. dein Akku leer ist musst du dein Gerät jedes mal mit dem Pc verbinden und den Jailbreak wiederholen.

    Ich würde dir Raten den Jailbreak nicht zu machen denn im Appstore gibt es genug Apps und du kannst dein Gerät uneingeschränkt verwenden.

    Wenn du den Jailbreak dennoch machen willst kannst du dich gerne wieder melden.:ja
     
    #2
  4. playa2g
    Offline

    playa2g Ist oft hier

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

    Hey danke erstmal für deine Antwort.


    Naja auf jedenfall habe ich den jailbreak hinbekommen, aber mit dem iOS 4.1 war das glaub ich.

    Wie ist denn das jetzt, darf ich AppStore von Apple denn noch weiter nutzen bzw das iPhone über ITUnes starten?

    Was muss ich noch so wissen bzw worauf sollte man achten z.b. Updates erlaubt?
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

    Zu erst einmal wenn du auf einen Beitrag antwortest so wie jetzt brauchst du nicht auf Zitieren gehen denn jeder sieht was oberhalb steht.
    Nur zur Info fürs nächste mal.

    Du kannst den Appstore und Itunes uneingeschränkt nutzen, eines was du nicht machen solltest wenn du die IOS 4.1 drauf hast nicht auf IOS 4.2 updaten sonst passiert das was ich vorher geschreiben habe.
     
    #4
  6. playa2g
    Offline

    playa2g Ist oft hier

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

    Ok sorry

    Das heisst och bin jetzt für immer an iOS 4.1 gebunden? Oder ist das nur eine Frage der Zeit bis das updaten möglich ist?
     
    #5
  7. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe (Jailbreak auf IPhone 4 4.2.1)

    Nein du bist nicht für immer an IOS 4.1 gebunden ist nur eine Frage der Zeit bis was kommt.
    Um am laufendem zu bleiben kannst du ab und zu bei dieser Seite vorbeischauen nennt sich jailbreakmatrix und ist immer aktuell.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen