1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von phoeniman, 13. Januar 2010.

  1. phoeniman
    Offline

    phoeniman Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe schon ein wenig durch das I net gegoogelt aber bin nicht wirklich weiter gekommen.

    Ich habe eine IPBOX 910HD hier. Die BOx hat bis gestern immer wunderbar gelaufen.
    Plötzlich war das Bild schwarz.
    Nachdem ich dann die Box neu gestartet habe steht nur noch " Booting " im Display.
    Habe dann versucht mit einem USB stick ein neues Image zu flaschen.
    (Netztschalter einschalten power taste gedrückt halten...) nix passiet.
    es steht weiterhin Booting im Display.
    Komme absolut nicht weiter.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Wäre für jede hilfe dankbar.

    Gruss phoeniman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

    hallo, komisch ist das du auch kein neues image mit usb flashen kannst... vieleicht mal übern pc versuchen mit com kabel... ansonsten is doch bestimmt noch garantie auf dem gerät so alt kann das ding ja nicht sein...
     
    #2
  4. SnopyY
    Offline

    SnopyY Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

    Die Alternative um zu testen ob alles einwandfrei läuft ist den Tunner ausbauen und gucken ob die Bootet dann hst du den Fehler Vieleicht gefunden oder mit Jtag versuchen denn diese Tunner sind sehr empfindlich!!!
     
    #3
  5. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! IPBOX 910 HD bootet nicht mehr

    Ich würde die Box per seriellem Nullmodemkabel an den PC hängen und dann z.B: mit Putty ein Log laufen lassen.

    Das das flashen nicht klappt, kann auch am USB-stick liegen.

    Wenn du eine HDD in der Box hast, dann könntest du diese testweise mal abklemmen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen