Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe instalation

dferran

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
kann mir jemand schritt für schritt erklären
wie ich auf original octagon box
die bootloader software und plugin drauftun muss für nascam cardsharing
kann ich alles via usb machen?
 
AW: hilfe instalation

ja, das kannst Du alles über Stick installieren, hinten ausschalten, Stick vorn anstecken, Volume-Lauter -Taste festhalten, hinten einschalten, Taste immer noch fest halten bis read im Display erscheint, dann kannst du loslassen ( gilt nur für flashen des Bottloaders oder Firmware-Updates). Plug-Ins installierst Du dann unter Einstellungen/Plugins. beachte die farbigen Tasten der Fernbedienung, (also nur aufpassen und lesen). Leider ist der Octagon etwas wählerisch bei der Auswahl/Lesbarkeit von Sticks. Habe da selber 2 alte, 512mb fassende Sticks von takeMS immer am Wickel. Wichtig: vor Installation und danach Werksreset machen, wegen ev. alter Dateireste. Wegen Deinem speziellen Plugin wg. Kardsharing kann ich Dir leider nichts sagen, da ich MCas/Octacam nutze, da Kabelanschluss...
 
Zurück
Oben