Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe..imperial db 1 ci

diggi

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo und hilfe..:20:

haben folgendes problem..habe mir die sorglossoft mabrello/tyran drauf gemacht..emu aktiviert..und es bleibt dunkel..schon ganz lange..kommt nur " kein signal"..da ich es paarmal gemacht habe und auch mit ali4..torax usw..kommt bei aliv.4 fehler bei stb..
ist er nun tot...?die kiste..bekomm ich ihn mit der original wieder fit?oder kumpel hat den selben mit mx04 ci soft drauf nur da finden wir beim abschnitt zubehör nicht meht die rs 232 schnittstelle um resi to resi patchen.

kann mir jemand helfen..danke euch im voraus.
 
AW: Hilfe..imperial db 1 ci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der Mx04 ci version fehlt auch die Option zum Resi2Resi patchen!

gleiche Problematik wie beim Digital M50 1Ci

zudem gehe ich auch mal davon aus das die soft die aufdb1 läuft NICHT auf db1 ci läuft, grade wegen dem CI!
 
AW: Hilfe..imperial db 1 ci

Diggi,

Versuche es doch trotzdem....
Allerdings gebe ich keine Garantie. Nur, was sollte passieren?

- Klemm die beiden Resis doch mal zusammen an.
- Erst sind beide aus!
- Dann starte den vom Kumpel.
- Warte bis der Resi fertig gebootet hat.
- Nun starte Deine Kiste und gucke mal was passiert.

Wenn Du willst, kannst Du Deinen Resi einem TV anklemmen
und ihn beobachten. Schüssel lass mal von beiden ab.
 
AW: Hilfe..imperial db 1 ci

probier mal die originale soft mit dem aliminiup VR4.0 drauf zu machen!(allcode und bootloader)
oder resi zu resi update zu machen aber nur wenn dein kollege wirklich genau den selben resi hat!
hast du auf allen sendern keinen empfang???
 
AW: Hilfe..imperial db 1 ci

hallo

@n1con doch der hat einen neuen imerial db1 ci mit ner smart 04ci soft drauf..

@bellof habe keine originalsoft mehr für db1 ci...ja auf allen kanälen kein signal..

wenn ich aliminiup VR4.0 starte kommt stb error..
 
AW: Hilfe..imperial db 1 ci

das wird wahrscheinlich daran liegen das die neuen imperials noch einen tunerfix brauchen!ist zumindest bei den fta geräten so!weiss allerdings nicht bei welcher nummer beim ci die grenze liegt!denke aber eher das die ci´s alle neue sind!
les doch bei deinem kollegen mal die soft aus und brate sie auf deinen resi!
 
Zurück
Oben