Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Hilfe,ich weiß absolut nicht mehr weiter

Kaptain Iglo

Newbie
Registriert
12. Mai 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo :-D

Folgendes ich habe mir meinen eigenen Reciever :HUMAX PR-HD-2000C zugelegt.
Samsung Fernseher 6200 Serie.

Dazu habe ich eine D09 Karte von KD bekommen.

Da ich denke mein CI+Modul ist defekt (5 Jahre alt).Ich schau aber noch damit.
Meistens Abend,die Zeit kann man nicht genau festlegen,habe ich Pixel so das der Ton ins schleudern
kommt .

Die Karte ist freigeschaltet von KD.


ARD HD ZDF HD funktionieren.

Stecker ziehen usw.habe ich gemacht.

Die Fehlermeldung vom Reciever oben lautet dann immer:Stecken sie die Smart-Card mit den Chip
nach unten......

Ist es wahr das man mit dem Reciever gar keine RTL HD SATHD usw. schauen kann?

Ist es richtig das mir der Expert den Reciever nicht umtauscht als GUTSCHEIN?

Angeblich wenn da schon mal ne Karte drin wahr können sie diesen nicht zurück setzten und dadurch nicht
umtauschen.

Liebe Grüße vom Kaptain IGLO



Hallo ich bins nochmal:Am Anfang hat der REciever ein update gemacht (ca 4 Wochen her).

Ist das OKAY so? oder muss ich das update auf einen USB Stick vom Internet runterladen und starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe,ich weiß absolut nicht mehr weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

muss nicht umbedingt was mit der verschlüsselung sein, kann auch
ein signalproblem sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier geht es um die restriktionen, vorlauf, aufnahme, ähnlich wie im sat bei HD+

die privaten in HD laufen nur mit D03/D08 Nagra Karte, ist gepairt und läuft nur mit bestimmten
KD eigenen recievern, oder G09 NDS Karte, läuft auch mit CI+ smit Modul von KD, oder auch in
linux recievern zb mit oscam.

ob expert dir den reciever zurücktauscht weiss ich nicht, am besten vor ort nachfragen.
 
AW: Hilfe,ich weiß absolut nicht mehr weiter

Hallo modino :-D

Das heißt den Humax den ich mir gekauft habe,kann ich nicht verwenden für Private wie Sat1 usw.?

Ich bräuchte dann den Reciever direkt von Kabel? am besten dann sollte es gehen?

- - - - - - - - - -

also D09 geht keinesfalls mit dem Reciever ?wo ich habe
 
AW: Hilfe,ich weiß absolut nicht mehr weiter

mit der D09 und dem humax wird das nix mit den privaten in HD.

tausch die karte, und sag, du willst die im TV betreiben, dann
bekommst du ein passendes CI+ modul und eine G09 NDS karte,
damit gehen auch die privaten in HD, wenn abonniert.

die G09 läuft auch problemlos in einem linux kabelreciever ohne restriktionen,
wenn zb mit oscam als emu configuiert.

siehe links meine info !
hab auch eine G09, läuft problemlos in meiner dreambox
 
Ich danke dir *recht* herzlich für deine Hilfe.Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

Schöne Zeit dir.

Liebe Grüße vom Kaptn ;-)

Hallo ich bin es nochmal:-D

Ich möchte gerne mein Kabel-Premium Paket kündigen bei Kabel Deutschland.

Den Hauptanschluss den es für glaube 18,90 Euro gibt möchte ich aber nicht kündigen.

Wie gehe ich da genau vor?
Habe ich da 2 verschiedene Vertragsnummern?(Premium die erste:::Hauptanschluss:die 2te

Liebe Grüße vom Kaptn ;=)

P.S.Ich bezahle das Kabelfernsehen selbst,also nicht überm Vermieter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe,ich weiß absolut nicht mehr weiter

wenn du nur das abo "Kabel-Premium Paket" kündigen und den grundanschluss
behalten willst, schreib nur die vertragsnummer und kundennummer vom
abo in die kündigung rein.

zusätzlich vielleicht noch den kartentyp und die serial der karte mit vermerken.
 
Zurück
Oben