Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ich weis nicht mehr weiter

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
Hallo liebe Digitalboarduser!

Der alte Mann (57) Username calle braucht dringend Hilfe weil er nicht mehr weiter weiß!!

Folgendes Maleur am Wochende durch rumspielen passiert.

Hab (hatte) ne UFS912 mit orig.Software und Oscam als Client bis dato am laufen gehabt,was mich aber immer wieder gestört hatte das HD+(mit weißer Karte im Server) nie hell wurde Sky u ORF außer Hustler liefen Top!!

Ihr kennt das ja auch sicherlich wenn einem was wurmt dann mus das Übel beseitigt werden!!

Der alte Mann nun Freitagabend ran an die Box und probiert und probiert HD+ wollte einfach nicht hell werden.Anruf beim Server ergab allesi.O nur bei mir eben nicht.

Fazit nun irgendwann über FTP Commander (wahrscheinlichMüdigkeit) eine Startdatei im
UFS912 gelöscht und es war geschehen!!!
Box Tod nichts ging mehr.

Recovery zur Herstellung der Orig.Software will einfach nicht mehr 100mal versucht zum schluss nur die rote Lampe und das wars.

Wie nun weiter?? Hab dann einfach versucht Enigma2 PKteamImage auf die Box zu spielen und siehe da UFS 912 erstmal wieder am Leben.

Warum nun PKteam Image ,weil da noch die Emu`s zum runterladen gehen und man das nicht manuell einbauen muss.

Hab Oscam mit allen Dateien runtergezogen und dann mit meinen Oscamdateien getauscht
Aber es will nicht funktionieren.

Sitze schon wieder 2 Stunden (der Hund schaut auch schon verbissen will raus) und ich komm einfach nicht weiter.

Jetzt BITTE muss mein Lieblingsboard mir weiter helfen ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag noch
calle

moin moin

Hab es hinbekommen und nun läuft wieder alles bestens!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben