Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe ich verstehe nichts

AW: hilfe ich verstehe nichts

hallo,

habe ein ähnliches problem mit der inetbox 300s.

ich flashe alles "gemini 4,6 und cccam 2.0.11" und es läuft erst mal, dann nach einiger zeit funktioniert mein cs nicht mehr. habe auch beobachtet das ich probleme mit dem conecten per ftp in dieser zeit habe .

an was kann das liegen? verträgt die box das image nicht oder so?

kann jemand helfen?


gruß luc
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

da die Box genauso ein Clone der DM500 ist und eher im Bereich der Blackbox gehört sollte das Image kein Problem sein.
Meine Erfahrung dahingehend sind si das das 4.2 stabiler läuft.
die 500+Clone sind kein Ferrari..daher alles abspecken was nur geht und so wenig Plugins wie nötig
Wenn es hakt, dann Box neu booten und es läuft wieder
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

danke für die schnelle antwort....


aber das ist es ja gerade ich boote neu dann gehts wieder aber dann irgendwann schwarzes bild.

werde mal deine tipps testen obwohl ich plugins drin habe.

nehmen die settings viel platz weg? ist es sinnvoll die auch abzuspecken?

mfg luc
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

also wenn du nicht CS betreibst und es dann dunkel wird, evtl mal neu Image einspielen
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

es ist nur beim cs , andere sender gehen.........aber es liegt an der box weil ich noch ein client habe und der läuft.......
was könnte das problem sein?


mfg luc
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

also du sharest die Line weiter? dann wirds dunkel..das geht nämlich nicht
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

nein ich share die line nicht weiter ...jeder client seine eigene line.....


gruß luc
 
Zurück
Oben