Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe ich verstehe nichts

tom6868

Newbie
Registriert
4. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab eine inetbox 300 kriege weder die freien mit gemini 4,6 noch was anderes.
hab cccanm 2,10 über blue panel instl. das wars . nihts kommt.
die box verbindet auch nichjt ftp fragt nach einen password , was ich keins habe
bitte um hilfe
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

CCcam besteht aus zwei Teilen. Zum einen das Programm und zum anderen die Konfigs.
Aus Deinem Post entnehme ich, dass Du die Konfigs noch nicht installiert hast. Desweiteren benötigst Du noch die aktuellen CCcam Keys. Die findest Du in unserer DatenBase in einem der Keybundles.

Gemini vergibt standardmäßig den Benutzernamen: root und das Passwort: dreambox
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

wieso kriege ich keine verbindung zu der box vom router.
wieso fragt der nach einem password.
???
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

Vermutlich stimmen Deine Netzwerkeinstellugen nicht. Entweder Du aktivierst im Router die automatische IP Vergabe über die DHCP Funktion oder gibst der IPBox manuell eine IP. Diese sollte dann aber auch im selben IP Bereich sein wie Dein restliches Netzwerk.
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

brauch unbedingt eine karte in der box??
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

Hallo Phantom
hab ein inetbox 300s mit gemini 4,6 und cccam 2,1,0
aber ich bekomme weder die freien noch die anderen zu empfangen was mache ih falsch ??
verbindung zur box geht
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

Da das CCcam 2.1.0 die Box komplett verstellt, darfst du nun erstmal alles neu flashen. Lasse dann die finger von der CCcam2.1.0, die ist der größte scheiss. Sorry, musste sein :D.

Dann habe ich dich gefragt und du Sat oder Kabel Empfang hast. Wenn Kabel, dann ist der Anbieter interessant.
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

benutze sat
aber warum bekomme ich die freien türksat und astra kanäle nicht rein.
der reciever sucht uind sagt das er keine kanäle gefunden hat obwohl signal vorhanden ist??
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

ja habe 4 richtungen hotbird astra türksat und früher digitürk auf 7 grad.

also 4 kabel gehen in den diseq rein einer kommt raus .

im gemini stelle ich dann auf diseq aa / ab für astra und türksat ein signal kommt aber im suchlauf findet er auch nichts "kein lock möglich"
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

nein, du musst schon auf den 4er einstellen. AA AB ist für 2 Sats und die musst du auch konfigurieren
 
AW: hilfe ich verstehe nichts

erstmals danke für die schnelle antwort

gibts für gemini 4.6 eine reciever einstell anleitung??

warum kommt immer kein lok möglich???
 
Zurück
Oben