1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hilfe ich muss meine Box mit den usb kabel Flashen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von wolf1425, 14. November 2012.

  1. wolf1425
    Offline

    wolf1425 Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe meine Dreambox 800 hd se clone mit ein falschen Image geflasht und jetzt geht nichts mehr da steht nun R01: no ca found ich denke mal da geht nichts mehr weil ich komme nicht mehr die Möglichkeit mit den Internet Explorer drauf zu kommen ich habe sim 2.01 drin kann mir jemand bitte helfen ich habe es schon mit Sunray gemacht und wenn ich auf verbinden gehe kommt nur die Box jetzt starten und wenn ich sie starte passiert nichts. Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. onetwo12
    Offline

    onetwo12 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe ich muss meine Box mit den usb kabel Flashen

    Hast du einen Flashup Button auf der Rückseite der Box? Wenn ja, Box ausschalten (Schalter hinten an der Box), bei gedrückter Flashup Taste wieder einschalten. Abwarten bis dir eine IP im Display angezeigt wird. Diese im IE eingeben, (richtiges) Image auswählen und flashen.

    Die Box muss natürlich per LAN (!!) an einem Router angeschlossen sein, nicht per WLAN.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. wolf1425
    Offline

    wolf1425 Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe ich muss meine Box mit den usb kabel Flashen

    Danke du bist echt der Hammer ehrlich drei tage in 10 Forum und einer weiss bescheid danke dir da hätte ich nie nach gesehen danke danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen