1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ich möchte CCcam ohne Netzwerk einspielen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Posti1968, 9. Juli 2009.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Ich möchte die CCcam ohne Router und Netzwerk einspielen. Geht das denn im Moment besitze ich noch keine Abokarte und keinen Router. Würde schon mal Vorbereitungen treffen wollen für CS. Gemini 4.6 Max Var kan ich ja per Nullmodemkabel einspielen mit Dreamup und geht CCcam auch mit Nullmodemkabel zu installieren.

    Danke ein Newbie bei der Dream

    Gruß Posti1968
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe ich möchte CCcam ohne Netzwerk einspielen

    nein geht definitiv nicht!

    ein FTP transfer übers nullmodemkabel ist nicht möglich!somit auch kein einspielen der cccam!
     
    #2

Diese Seite empfehlen