Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ich möchte CCcam ohne Netzwerk einspielen

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo!

Ich möchte die CCcam ohne Router und Netzwerk einspielen. Geht das denn im Moment besitze ich noch keine Abokarte und keinen Router. Würde schon mal Vorbereitungen treffen wollen für CS. Gemini 4.6 Max Var kan ich ja per Nullmodemkabel einspielen mit Dreamup und geht CCcam auch mit Nullmodemkabel zu installieren.

Danke ein Newbie bei der Dream

Gruß Posti1968
 
AW: Hilfe ich möchte CCcam ohne Netzwerk einspielen

nein geht definitiv nicht!

ein FTP transfer übers nullmodemkabel ist nicht möglich!somit auch kein einspielen der cccam!
 
Zurück
Oben