1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich komm mit keinen Anonymisierer ins Netz

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von witep, 3. September 2010.

  1. witep
    Offline

    witep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Übersetzer
    Weiß jemand ob KD die Proxy Server gesperrt hat?
    Ich wollte mir Masksurf Bzw. Tor installieren und sobald das Progi aktiv ist, ist mein Internet Tot. Ich kann mir keine Seite laden.
    Kann mir jemand helfen?
    LG
    Witep
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe, ich komm mit keinen Anonymisierer ins Netz

    Hi

    Wie wäre es, wenn Du mal genau beschreiben würdest, wie Du vorgegangen bist und welche Fehlermeldungen kamen

    Den Browser und das BS anzugeben schadet auch nicht

    Von dem mal abgesehen, ausser ein "besseres" GEfühl zu haben, ist Anonymität, zumal von so einem Provider wie KD , bei dem man wochenlang die gleiche IP haben kann, eine Illusion.

    Ist ungefähr so , als wenn Du zur Post gehst, dem Beamten sagst, ich will ein Paket abschicken, möchte aber den Empfänger nicht nennen
     
    #2
  4. witep
    Offline

    witep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Übersetzer
    AW: Hilfe, ich komm mit keinen Anonymisierer ins Netz

    Hi Tina,
    danke für die Belehrung es hat sich erledigt.
    LG
     
    #3
  5. bom
    Offline

    bom Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe, ich komm mit keinen Anonymisierer ins Netz

    Tor-Netz ist schon bissl mehr als nur ein gutes Gefühl; egal was der Provider loggt...
     
    #4

Diese Seite empfehlen