Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, ich komm mit keinen Anonymisierer ins Netz

witep

Premium
Registriert
26. April 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Weiß jemand ob KD die Proxy Server gesperrt hat?
Ich wollte mir Masksurf Bzw. Tor installieren und sobald das Progi aktiv ist, ist mein Internet Tot. Ich kann mir keine Seite laden.
Kann mir jemand helfen?
LG
Witep
 
AW: Hilfe, ich komm mit keinen Anonymisierer ins Netz

Hi

Wie wäre es, wenn Du mal genau beschreiben würdest, wie Du vorgegangen bist und welche Fehlermeldungen kamen

Den Browser und das BS anzugeben schadet auch nicht

Von dem mal abgesehen, ausser ein "besseres" GEfühl zu haben, ist Anonymität, zumal von so einem Provider wie KD , bei dem man wochenlang die gleiche IP haben kann, eine Illusion.

Ist ungefähr so , als wenn Du zur Post gehst, dem Beamten sagst, ich will ein Paket abschicken, möchte aber den Empfänger nicht nennen
 
AW: Hilfe, ich komm mit keinen Anonymisierer ins Netz

Hi Tina,
danke für die Belehrung es hat sich erledigt.
LG
 
Zurück
Oben