Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ich bin Neu!

AW: Hilfe ich bin Neu!

Warum?
Anderste den "account in deinem Router halt nochmal!
Oder machst ihn neu.


grz
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Des ist doch dann der Code (coupon code) wo ich fuer die DNS PW brauche oder?
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Kann dir nicht folgen :)

**edit **

Domainname wiesi@zapto.org
^^was du gewählt hast halt

benutzername und kennwort so wie du dich bei no-ip.com anmeldest!

grz
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

OK ne weil halt der Router dann nur 4 stellen speichert, und mein PW viel mehr hat!
Rechts steht dann geben sie das PW an wo sie von ihren Anbieter erhalten haben!
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Also muesste passen, wenn ich dann den Zugriff fuer einen Externen Partner oeffnen moechte, dann muss ich nur auf seinen Router die selbe DNS, Domain udw bei DNS speichern oder?
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

nochmal NEIN :)

wie ist dein domainname ?

wenn du auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schaust notiere dir die Adresse.

jetzt gehtst du auf ausführen bei dir da gibst du cmd ein und drückst enter.
nun gibst du ping domainname und wieder enter
wenn jetzt die antworten von der gleichen ip kommen ist alles io.

grz
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

Hab es gefunden "ausfuehren"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe ich bin Neu!

wie muss ich des schreiben ping, und dann meine Domain ein also die ich nutze sprich ....@zapto.org
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

richtig
ping hans.zapto.org
enter

die dns ist übrigens nichts so wirklich spannendes jeder der sie hat kann dich erreichen mehr ist das nicht.

grz
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

So da findet er nichts des heisst er hat keine Verbindung zu meiner DNS das PW geb ich aber richtig ein, und es komische ist nur, das er es unter 4 Stellen abspeichert ist des normal?
 
AW: Hilfe ich bin Neu!

na ich denke der zeigt nur 4 sterne damit man nicht an der sternlänge die Passwortlänge ablesen kann!

also so wie du dich bei noip.com einloggst das sind auch deine Zugangsdaten die du im Router einträgst.

Wenn du denkst das müsste passen schau mal im log der Routers nach was der da sagt.

grz
 
Zurück
Oben