Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, ich bin neu hier und habe ein Vantage

Krolock3

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe da mal 'ne dumme Frage. Welche Sender sind mit dem neusten EMU zu bekommen?
Ich habe einen Vantage HD 7100S habe das neuste EMU draufgemacht und die Keys zurückgesetzt.Bekomme jetzt Sender von PW aber eben auch einige nicht. Ist das so, oder habe ich was falsch gemacht (bin wie gesagt total neu auf dem Gebiet).
Freue mich über jede Hilfe.

Danke schööön.

Gruß
Krolock3
 
AW: Hilfe, ich bin neu hier

Mit dem VT musst du das AU deaktivieren da Premiere ein Fake Key sendet. Was alles gehackt ist kannst du auf Link Removed schön sehen. Leider kann ich den VT über Sat nicht testen. Daher kann ich dir nicht genau sagen was alles :hell wird, es ist jedoch eine ganze menge :) Wenn du ein Key testen möchtest, dann gebe Ihn einfach mit der Fernbedienung ein.
 
AW: Hilfe, ich bin neu hier und habe ein Vantage

Hallo Phantom,
danke für die schnelle Antwort.
Habe AU abgestellt, nun ist alles dunkel:20:. War auf PW-Kekse Seite und nun habe ich noch eine Frage da gibt es folgende 3 Keys
HEX Key
DEC Key
M1 Key
welchen muß ich eingeben?

Ich danke Dir schonmal im Vorraus.

Gruß
Krolock3
 
AW: Hilfe, ich bin neu hier und habe ein Vantage

Nur den Hex musst du mit der FB eingeben. Der M1 ist für das AU zuständig und der DEC ist für andere Receiver oder auch Module geeignet, jedoch nicht für den VT.
 
AW: Hilfe, ich bin neu hier und habe ein Vantage

Hallo Phantom,

ich hoffe ich nerve nicht, aber wie gesagt ich kenne mich damit noch nicht so gut aus.
ich habe jetzt den HEX Key eingegeben,aber alles dunkel. Man soll da ja soviel eingeben, was gebe ich bei:

Provider
Type
Index
CAID

ein?

Vielen lieben Dank
 
AW: Hilfe, ich bin neu hier

Hallo,

das mit der Keyeingabe hat jetzt super geklappt, sorry wegen der letzten Frage, hatte erst keinen Durchblick aber jetzt geht es.
Nun habe ich aber versucht eine Programmliste aus der Database aufzuspielen, aber der Vantage sagt mir das ich die software nicht updaten kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus
Krolock3
 
Zurück
Oben