1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von Mario1987, 5. Dezember 2012.

  1. Mario1987
    Offline

    Mario1987 Newbie

    Registriert:
    3. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe alle Wege ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Kennt jemand diesen Payserver anbieter? Ich habe nur sein Skype Namen, bei der Suche gibt man "dreamboxsat" ein und im Skype steht als name
    ".•:*¨`*:•@@ Welcom To CCcam Server Online @@ •:*¨`*:•.".

    ich habe eine 5 C line bekommen, am Anfang lief es gut, nur jetzt ist meistens 1 server komplett offline. Und mit den anderen gibt es freezer am laufenden Band.

    Bei großen Events oder Fussball braucht man garnicht erst aufschalten.

    Kennt jemand diesen Anbieter oder hat jemand Kontaktdaten??

    MfG

    und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Zu PayServer wird hier kein Support gegeben!

    Aber jetzt weist du warum und warum hier im Forum immer davon abgeraten wird!!
     
    #2
    el3c, dome, designrocker und 3 anderen gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    Ich habe dich ein mal in den passenden Bereich verschoben, leider bist du wieder ein Beispiel das man so etwas nicht machen sollte! :emoticon-0103-cool:
     
    #3
    g202e, Pilot und Derek Buegel gefällt das.
  5. Mario1987
    Offline

    Mario1987 Newbie

    Registriert:
    3. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    Hmm okay dann ists ne Warnung für alle anderen

    Naja habe überlegt evtl. ein Abo zu machen und dann zu teilen.

    Wieviel Leute krieg ich denn mit eine Karte flüssig bedient.

    Da manche nen Edision Reciver haben kann ich nur CCcam nehmen oder?

    Server würde ich meine DM800 Hd SE nehmen.

    Danke
     
    #4
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    Das ist auch der richtige Weg mit dem Abo teilen. Die Karte macht meines Wissens nicht mehr soviel aus, sondern dein Ping, wobei ich eigentlich immer noch zur S02 tendiere. Da gehen zwischen 10 bis 15 Clients, aber lieber Qualität statt Quantität. Wie meinst du das, du kannst nur CCcam nehmen? Meinst du am Server wegen den Edis? Nein kannst auch Oscam nehmen.
     
    #5
    Pilot und hot chili gefällt das.
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    ich kann nur so gemein sagen und sagen hoffentlich hast du genug lehrgeld gezahlt und die server bleiben offline

    wäre sich auf payserver einlässt muss mit dem risiko leben also von mir kein mitleid
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Mario1987
    Offline

    Mario1987 Newbie

    Registriert:
    3. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    Okay, und was beeinflusst den Ping?

    Und ist die DM800SE HD okay als Server oder lieber ne Fritzbox?

    die S02 Karten haben dann aber kein HD+, darum wollte ich diese Vermeiden.

    Wollte mit maximal 10 Leuten an eine Karte.

    MfG
     
    #7
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    Hi

    Was heisst hereingefallen '??

    DAs liest sich, als hätte Dich jemand gezwungen bei einem Payserver ein Abo zu machen .....:confused:
     
    #8
  10. Mario1987
    Offline

    Mario1987 Newbie

    Registriert:
    3. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    :D

    Lasst mwrong doch seinen Spaß. es gibt hat Kommentare die unsachlich sind, und da man als laie nichts davon weiß dass Payserver sowas abziehen ist dieser Kommentar SEHR unsachlich.

    Oder sagst du Leuten die auf Trickbetrüger (FAKE ONLINESHOPS etc.) reinfallen auch: " Tja von mir kein Mitleid, jeder weiß doch das Trickbetrüger Leute beklauen hoffentlich wurde euer ganzes Konto geplündert".

    Aber wie gesagt, last ihm seinen Spass es gibt halt Leute die sich durch solche Äußerungen profilieren wollen bzw. sich selber loben wollen und sich selber auf die Schulter klopfen wie schlau sie doch sind. Obwohl einfach nur jemand auf was reingfallen ist, wo er KEINERLEI Infos zu hatte.

    Kann hier denk ich auch jetzt zu hier, es sei denn es gibt noch Leute die sich dran hochziehen wollen, dann darf er natürlich offen bleiben;-)

    MfG
     
    #9
  11. dancehouse
    Offline

    dancehouse Newbie

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    hey,

    ein Wunder, dass du nicht viel schlimmer gesteinigt wurdest :)
    Ich sag jz einfach nix mehr dazu. Wurde ja bereits alles gesagt (unzuverlässig, Kohle weg, freezer, überlastet)

    CS ist nunmal ein geben und nehmen. Und wenn man das so macht, klappt das auch. Aber wie dir weiter oben
    schon gesagt wurde, brauchst du ein Abo. Somit nimmst du nicht nur sondern gibst auch etwas.

    Und achja, wovon ist dein Ping abhängig?

    Naja, in erster Linien von deinem ISP. Und etwas auch von der verwendeten Hardware (Modem,Router).
    Ein 10 Jahre alter 100mbit router und 20m LAN-Kabel (im Idealfall noch paar mal geknickt und abgebrochene Stecker die net mehr in der Dose halten)
    machts halt net besser.

    Ferner kannst du natürlich auch die Karte noch'n wenig overclocken. Somit gibt's ne flotte ECM-Time von der Karte und wenn dein ISP net auf Kupferdrähte
    aus dem zweiten Weltkrieg zurückgreift und deine Verkabelung + Hardware was taugt, auch ne feine ECM-Time bei deinen Clients.

    gruß

    Dance
     
    #10
    Pilot gefällt das.
  12. DocHofmann
    Offline

    DocHofmann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HILFE!!! Ich bin auf Payserver reingefallen

    @dance

    na komm, jetzt übertreib amal net. auch uralte router (hab spaßhalber meinen usr8000 an einer 100mbit leitung betrieben) und kabel wirken sich - solange funktionstüchtig - maximal messbar auf die ecm-zeit aus.
     
    #11

Diese Seite empfehlen