Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

ich habs auf 357 geändert... ich glaub mich hat der teufel geritten ;)

ich habs jetzt mal auf 600 geändert und check das jetzt mal...

melde mich dann

es funzt und ist hell...!!! danke für den mhz tip!

nur shared er die HD kanäle nicht... woran kann das liegen?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

also d.h.
die cccam ist für die user der box immernoch zuständig?!? richtig?

nur die newcs muss gegen die oscam ausgetauscht werden...
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, da gehört noch jede Menge dazu, Start Script, oscam wenn möglich mit WIF (ppc Version) und die richtigen Dateien und die Verbindung zu CCcam, von CCcam geht es dann zu deinen Partnern. :emoticon-0112-wonde
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Für die D02 Oscam/cccam Variante kann ich dir gerne meine Configs zur verfügung stellen wenn ich zu Hause bin.
Habe es genauso laufen.
Müsstest halt nur die ips und ports anpassen auf dein System
 
AW: Hilfe...ich bekomms nicht hell im cs

Hast du es mit dem diabolo zum laufen bekommen oder soll ich da noch mal drüber gucken? :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben