Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

Hanybunny

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !
Bitte kann mir jemand helfen ?
Ich hab einen HUMAX ipdr9800 Receiver mit einer abgemeldeten P****karte. Um den HUMI wieder hell zu bekommen hab ich mir ein DIABLO CAM LIGHT - Modul und ein CAS 3 plus Interface gekauft. Jetzt hab ich mir CAS-Studio runtergeladen und mit CAS-Studio 8.5b die Stealth254 aufs Modul gespielt. Ich steck das Modul in den HUMAX und er schreibt immer: :40:"Initialisierung CI-Modul":20:.
Ich dreh schon bald durch, hab auch Stealth 252 und Stealth 239 probiert, funzt nicht !!! Hab auch schon CAS- Studio 8.5a probiert hab das DIABLO CAM immer wieder neu formatiert und die Software dann raufgespielt, der HUMI tut nur dauerinitialisieren !!!!:20::20::20:
Ohne Software hat der HUMI das DIABLO Modul erkannt, aber jetzt nicht mehr, nicht einmal wenn ichs neu formatiere.
Ich bin für jeden TIPP dankbar !!!:6:
 
AW: Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

Hallo Hanybunny,

das Diablo light sollte mit der "New Underworld 1.29" laufen. Falls du das noch nicht probiert hast - mach mal und gib Info.
Du kannst auch mit einem anderern CI Modul und z.B. Ana (andere RSA Karten sollten auch gehen) die Kiste hell kriegen.

Viel Erfolg
G.
 
AW: Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

Danke für deinen Tipp !
Hab ich schon probiert, funzt auch nicht !
Warum anderes Modul kaufen, hier im forum hab ich mehrmals gelesen,
daß diablocam und cas3plus passend für humax9800ipdr sind.
Interessant ist: Als ich das diablocam modul gekauft habe, hab ichs gleich mal in den humax gesteckt und er hat es sofort als diablocam erkannt.
Jetzt tut er nur mehr dauerinitialisieren ! Auch wenn ich das modul neu formatiere und nichts raufspiele erkennt er es nicht mehr ! :20::20::20::20:
 
AW: Hilfe !!! Humax wird nicht hell !!!

Schade - dann bin ich überfragt, da ich die Kiste nur vom lesen kenne. Habe selbst ne 5400z. Kannst du auf die Humax Soft neu aufspielen ?

Melde dich wieder, interessiert mich auch
G.
 
Zurück
Oben