1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe! Humax-PR hd1000c receiver mit kindersicherung !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kimmieh, 4. Mai 2012.

  1. Kimmieh
    Offline

    Kimmieh Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich habe mir einen gebrauchten Humax-PR hd1000c receiver gekauft und ihn angeschlossen.
    Jetzt hat er die Sender gefunden allerdings sind ALLE mit einer Kindersicherung gesperrt.
    Mann muss einen Pin eingeben, den ich allerdings nicht kenne.

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man den Receiver an den PC anschließen kann und dann über die Systemsteuerung den Pin zurücksetzen kann?!
    ..Weiß jemand hier, ob das funktioniert ? Und wenn ja, wie ?

    (Nur zur Info..: ich habe kein Pay-TV)

    Ich bin so sehr am verzweifeln,
    ich würde mich über schnelle Rückmeldung freuen..:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

    Danke schon mal im voraus =)

    Kimmieh:emoticon-0105-wink:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DVBT
    Offline

    DVBT Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe! Humax-PR hd1000c receiver mit kindersicherung !!!


    Probier mal den Standard-Pin für die Humax-Receiver ist 4 mal 0 = 0000.
    Ansonsten würde ich im Menü "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
    und dann diesen Pin nochmal versuchen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen