1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe,humax mit softcam

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tony70, 15. Februar 2009.

  1. tony70
    Offline

    tony70 Newbie

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,
    ich brauche Hilfe Ich habe eine humax5400 zu aktualisieren, bis jetzt habe ich immer den Schlüssel key bin benutzt , hab ich auch gesehen dass softcam für Humax gibts, was für ein Unterschied ist zwischen den beiden, und wie funktioniert mit softcam
    und was kann man mit (sbcl_vplug amp; wsp_for humax) machen?
    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort, und ich hoffe jemand kann mir helfen,

    Danke​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hilfe,humax mit softcam

    Hallo,

    normal ist eine key.bin für die Soft DSR9500. Man kann aber auch über diese Soft eine Softcam importieren, die dann wohl umgewandelt wird.
    Habe aber keine Erfahrung damit.
    (sbcl_vplug amp; wsp_for humax) war mal vorübergehend akut, indem man bei gleichzeitiger Netzverbindung bestimmte Sender entschlüsseln konnte.

    Gruß

    Ilesha04
     
    #2
  4. tony70
    Offline

    tony70 Newbie

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe,humax mit softcam

    Genau, key bin übertrag ich immer mit DSR9500,
    ein softcam hab ich noch nie benutzt es gibts zb. die datei zum runter laden(HumaxSoftcam (KM) SBCL+wsp-)des wegen meine frage
     
    #3

Diese Seite empfehlen