Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe,humax mit softcam

tony70

Newbie
Registriert
26. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,
ich brauche Hilfe Ich habe eine humax5400 zu aktualisieren, bis jetzt habe ich immer den Schlüssel key bin benutzt , hab ich auch gesehen dass softcam für Humax gibts, was für ein Unterschied ist zwischen den beiden, und wie funktioniert mit softcam
und was kann man mit (sbcl_vplug amp; wsp_for humax) machen?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort, und ich hoffe jemand kann mir helfen,

Danke​
 
AW: hilfe,humax mit softcam

Hallo,

normal ist eine key.bin für die Soft DSR9500. Man kann aber auch über diese Soft eine Softcam importieren, die dann wohl umgewandelt wird.
Habe aber keine Erfahrung damit.
(sbcl_vplug amp; wsp_for humax) war mal vorübergehend akut, indem man bei gleichzeitiger Netzverbindung bestimmte Sender entschlüsseln konnte.

Gruß

Ilesha04
 
AW: hilfe,humax mit softcam

Genau, key bin übertrag ich immer mit DSR9500,
ein softcam hab ich noch nie benutzt es gibts zb. die datei zum runter laden(HumaxSoftcam (KM) SBCL+wsp-)des wegen meine frage
 
Zurück
Oben