1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem hilfe! Humax HD FOX IR - IC ist gebrannt und kann leider nicht lesbar!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von redbullelektriker, 24. November 2011.

  1. redbullelektriker
    Offline

    redbullelektriker Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    also, mein reciver HUMAX HD FOX IR kann leider nicht eingeschaltet und die sicherung ist ok und nur im netzteil die IC ist gebrannt und leider unlesbar! diese netzteil hat ein modelnr.: PW717S und die nummer von lötstellen für die IC ist IC101! kann mir jemand helfen, was ein IC ist? oder schicken sie mir ein schaltplan?

    LG Jürgen


    PS:hoffentlich gibt mir so schnell wie möglich die antworten!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe! Humax HD FOX IR - IC ist gebrannt und kann leider nicht lesbar!!

    Warum ist es abgebrannt? Überspannungsschaden? Evtl. ist auch das Mainboard defekt. Reparieren würde ich da nix. Wenn Garantie einschicken, wenn nicht Netzteil kaufen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen