Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Daywalker

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hilfe hilfe,

ich habe grad versucht meinen UFS910 zu patchen (aaf1.3a_kathrein1w)!
nun geht nix mehr, er startet nicht mehr!!!!!
ich habe schon versucht ihn auf fw 1.05 zurück abzudaten, aber ohne erfolg!

was kann ich tun, was mach ich falsch

danke im vorraus!!!!!
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Hi als erste mal Ruhig bleiben ,Kathie ist selten nicht mehr herzustellen....
verwende dieses Image und mach es über USB drauf ....

wenn es nicht geht rühre dich wieder ....dann kommt der nächste Schritt...

Link veralten (gelöscht)

puntopower

hast du das selbe Problem oder was geht bei dir nicht ....
sorry hab deine 2 Postings zusammengefügt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest am besten erstmal ein paar Infos geben. Was macht die Kathi denn überhaupt? Steht Kathrein UFS 910 im Display und bleibt sie dort hängen, oder bleibt das Display schwarz?

Kommst du noch per telnet auf die Box?

Du kannst mit dem KCC 3.2 auch eine Notfallwiederherstellung machen, aber besser wäre es, du rückst erstmal mit Infos raus.

Und mach dich nicht verrückt, in 99% der Fälle bekommt man das wieder hingebogen.
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Hi dancke für deine Hilfe aber das Posting ist schon von 9 Juni 2008....

:D:D da wollte uns wohl wer flunkern...

deine Fragen hätten sich aber ergeben wenn der Stick nicht geht .
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

:read:Uppps, auf das Datum hatte ich gar nicht geachtet, na egal.

Was meinst du mit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Vorgehensweise, bzw. meine Fragen sind schon korrekt. Ich habe die Kathi nicht seit gestern. Oder hab´ ich dich einfach falsch verstanden?
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Hi nee du deine FRagen waren schon in Ordnung ,hast ja auch eine Dancke von mir bekommen.
Wollte damit nur Ausdrücken das wenn man mit dem USB Stick noch updaten kann sich deine Fragen
erübrigen und wenn es mit USB nicht geht dann diese Fragen zwangsläufig kommen müssen.
Den dann kommt die Notherstellung mittels Nullmodemkabel und Netzwerkkabel mit KCC,
den als erstes sollte man immer Versuchen ob es mit USB Stick noch geht ,weil am einfachsten.
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Hilfe, meine Kathi macht gar nix mehr, nur noch rotes Lämpchen an
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Hallo, einfach Comportkabel und Netzwerkkabel (feste IP am COMPI EINSTELLEN ), und KCC 3.2 unter Experten starten. Dann läufts wieder.

MfG

Ralf::
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Es kommt dann die Meldung Fehler der serriellen Schnittstelle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi als erstes Ruhe bewahren ,dann mit USB Stick versuchen ob du damit noch patchen kannst ,wenn das nicht mehr geht dann mit KCC 3.2 und unter Experten mittels Nullmodemkabel und Netzwerkkabel das wieder funktionfähig machen ,klappt fast immer also die Ruhe das ist das wichtigste.

Hast du den ein Nullmodemkabel ....weist du was das ist....
 
AW: Hilfe hilfe, mein UFS910 startet nicht mehr nach patchversuch!!

Hi mauro.b:

was ist passiert? Hast Du nach dem flashen ausgemacht?

Das Komplettpaket aus der Datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben