1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Hilfe an meine Clienten von Hexer0111

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von hexer0111, 18. August 2011.

  1. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    ich hab ein mächtiges Problem gehabt vll. haben es ja einige bemerkt aber jetzt bin ich fast fertig es läuft alles wieder richtig gut denn ich war so gut gewesen und wollte alles auf Chroot umstellen ohne zu lesen das meine HD+ Karte nicht darunter Läuft, als ich alles eingerichtet hatte und es lief gut hat mich das aber genervt das die HD+ Karte nicht zum Tragen kam aber in der zeit hatte ich alle meine sticks schon umgestellt auf ext2 und nun kommt der Lacher oder Hammer, meine Festplatte auf die meine gesamten Backup waren ist mir abgeschmiert und hat sich nicht mehr gezeigt. Und deshalb steh ich jetzt da und weiss nach einer woche nicht mehr weiter und möchte jeden Clienten von mir Bitten mir seine C:Line die er von mir bekommen hat mal per pn zu schicken, es fehlen noch sieben leute und ich möchte das io bringen, also bitte schreibt, möcht euch nicht vor den Kopf stossen denn wir machen das ja jetzt unter anderen schon ein paar Jahre.

    Danke für euer Verständniss Jungs, und es tut mir auch sehr leid, aber der spieldrang was neues zu machen der war mal wieder grösser, aber dafür versicher ich euch das wenn ich alle eingetragen habe alles wieder bestens Läuft und das dann wieder ruhe ist:)

    Bei mir Läuft jetzt alles auf oscam Only
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Hilfe Hilfe an meine Clienten von Hexer0111

    so und jetzt eine sehr gute mitteilung, nach einer woche intensiven gebastel, hab ich heute morgen alles so am laufen wie ich das möchte und mir das vorgestellt habe. Viel arbeit und auch Nervige stunden, aber es hat sich für mich gelohnt, jetzt kommt nur noch ein Dauertest, ich hab auch die neueste oscam drauf und jetzt lass ich alles Laufen wenn nicht irgendwelche Probleme auftauchen, aber es sieht so aus als wenn ich jetzt alles geknackt habe:)
    Danke für euer Verständniss das ihr solange ruhe bewahrt habt, aber oscam only ist für mich nicht so einfach gewesen das alles zu verstehen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste:):)Danke Jungs, auch für die viele Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
    #2

Diese Seite empfehlen