Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe. Habe unter Oscam für Windows ECM Times von 3500ms - 5000ms

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo.

Nach langem probieren mit einer HD02 Karte in einem Smargo mit Oscam unter Windows,
was ich leider aufgeben mußte (Scheint nicht zu klappen)habe ich jetzt eine V13 Karte von Sky.

Jetzt gehen die Probleme wieder los.

Jetzt habe ich alles am laufen. Ich habe Oscam 1.10 stable und Mediaportal bzw. DVB Viewer mit Acamd.

Wenn ich mit einem Freund und seiner Coolstream Share, habe ich zeiten von 1500ms -1700ms.

Jetzt habe ich meine eigene V13 Karte, und jetzt habe im HS oder über meine DDNS Adresse zeiten von 3500ms - 5000ms.

Wie man sich denken kann, kann man damit kein Fernseh gucken. Ich weiß mal wieder nicht weiter, und so wende ich mich an euch.

Hier ein paar Infos.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoffe mir kann jemand einen Ultimativen Tipp geben, was ich ändern muß, damit ich im Haus bzw. mit gesamt 3-4 User Sky gucken kann.

Mfg Sneaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben