1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe!! Habe iGo8.0.0 und möchte auf 8.3.2 umsteigen, wie geht was?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Detoh, 6. August 2009.

  1. Detoh
    Offline

    Detoh Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum
    Habe ein Navi mit der vorinstallierten Version 8.0.0.54000. Möchte auf 8.3.2.xxxxx umsteigen. Was muss ich auf der SD card löschen und was im Flash? :fie: Gesichert habe ich die SD card. Muss ich die Orginaldatein auf dem Navi löschen und auf der SD Card und dann die neue Version auf die SD Card kopieren. Aber wo starte ich was, wenn die neue Version installiert wird. Kann mir einer eine Anleitung geben. Will nicht gleich alles auf dem Navi zerstören und zum Schluss funkt gar nichts:stop:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ilsek
    Offline

    Ilsek Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe!! Habe iGo8.0.0 und möchte auf 8.3.2 umsteigen, wie geht was?

    Die Ordner-Struktur der beiden iGo-Versionen sind fast gleich. Also im Normalfall: Karte sichern, formatieren, neue Version hier im Forum downloaden, entpacken und auf die SD-Karte kopieren. Kontrolliere noch mal die Ordnerstruktur und schiebe die Karte in Dein Navi. Starten und schauen was passiert.

    Sollte es Fehlermeldungen geben, dann poste hier :good:
     
    #2

Diese Seite empfehlen