Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe!! Habe iGo8.0.0 und möchte auf 8.3.2 umsteigen, wie geht was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detoh

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bin neu hier im Forum
Habe ein Navi mit der vorinstallierten Version 8.0.0.54000. Möchte auf 8.3.2.xxxxx umsteigen. Was muss ich auf der SD card löschen und was im Flash? :fie: Gesichert habe ich die SD card. Muss ich die Orginaldatein auf dem Navi löschen und auf der SD Card und dann die neue Version auf die SD Card kopieren. Aber wo starte ich was, wenn die neue Version installiert wird. Kann mir einer eine Anleitung geben. Will nicht gleich alles auf dem Navi zerstören und zum Schluss funkt gar nichts:stop:
 
AW: Hilfe!! Habe iGo8.0.0 und möchte auf 8.3.2 umsteigen, wie geht was?

Die Ordner-Struktur der beiden iGo-Versionen sind fast gleich. Also im Normalfall: Karte sichern, formatieren, neue Version hier im Forum downloaden, entpacken und auf die SD-Karte kopieren. Kontrolliere noch mal die Ordnerstruktur und schiebe die Karte in Dein Navi. Starten und schauen was passiert.

Sollte es Fehlermeldungen geben, dann poste hier :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben