1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe habe ein navigon3100max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von speedy67, 10. Juli 2010.

  1. speedy67
    Offline

    speedy67 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe noch mn6.2 drauf und möchte die neuste software draufspelen aber wie mache ich das kann ich dafür auch die orginal sd karte nehmen oder was brauche ich dafür dass dies funktioniert:emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: hilfe habe ein navigon3100max

    Hallo.
    Am besten nimmst du eine neue SD Karte.
    Schau hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Neue Karten hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben
    [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen