Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE!!! Globo 7010A

hen.stu

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit ner Woche habe ich auch keinen Empfang mehr. NU wollte ich wissen ob jemand nen Tipp für mich hat, wie ich meinen Globo 7010A schnell wieder auf Vordermann bringe! Morgen is ja schließlich Bundesliga...
Hier im Forum konnte ich bis jetzt leider nix brauchbares finden, deshalb wende ich mich hier nun an euch. Ich bin Laie und habe deshalb nicht viel Ahnung davon. Habe schon etwas gelesen über K-Eingabe mit Fernbedienung, aber haut irgendwie nicht hin. Geht es mit dem Laptop irgendwie??
Sofern ich richtig geguckt habe in meinem Receiver, war as letzte Software Upgrade vom Jan/Feb 2008. Kann das sein?
Ich bitte um eure Hilfe, also hoffentlich bis gleich ;)
 
AW: HILFE!!! Globo 7010A

Was heisst kein empfang? gehen die "kostenlosen Sender" ?
Prem. hatte letzte Woche Fake-Keys gesendet, bei mir hats gereicht als ich die keys neu eingegeben hab (von Hand).

SG Tam²
 
AW: HILFE!!! Globo 7010A

danke für die schnelle antworten! ich werde mich damit nun mal ein bisschen befassen und mein glück versuchen. bevor ich damit anfange, müsste ich mal folgendes von TamTam2 geklärt haben, damit ich nicht unnötig alles neu draufziehe:

"Was heisst kein empfang? gehen die "kostenlosen Sender" ?
Prem. hatte letzte Woche Fake- Keys gesendet, bei mir hats gereicht als ich die keys neu eingegeben hab (von Hand)."