Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Hilfe Gevey Sim Karte

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo Leute
hab mir ne Gevey Sim Karte bestellt.
Jetzt wollte ich es testen. Hab es genau nach der Anleitung gemacht aber es will einfach nicht klappen. Ich bekomme diese Meldung ganz am Anfang wo man Accept oder Decline drücken muss gar nicht.
Weiß einer woran es liegen könnte? Brauche bitte Hilfe.

Hab iPhone 4 Vodafon-Netlock (will es mit Base nutzen)
Jailbreak
iOS 4.1
BB 02.10.04

Gruß cookie07
 
AW: Hilfe Gevey Sim Karte

Diese Sim funktioniert nur mit iPhone 4 iOS 4.3 und iOS 4.2.1 mit den Basebands 2.10.04 und 03.10.01 mit anderen iOS nicht kompatibel.

Aber Vorsicht wenn du die Notrufnummer beim aktivieren wählst machst du dich Strafbar.
 
AW: Hilfe Gevey Sim Karte

Und welche Gevey SIM Karte funktioniert mit iOS 4.1 Baseband 02.10.04? Ich hab nämlich dieses iOS und Baseband.

Gruß cookie07
 
AW: Hilfe Gevey Sim Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich habe ein iPhone 4 mit der iOS 4.2.1 und dem Baseband 3.10.10 jedoch habe ich das gleiche Problem. Es kommt lediglich die Meldung am Anfang "keine Sim Karte instaliert".
Könnte ich eventuell ein fake der Gevey Karte erwischt haben?
 
AW: Hilfe Gevey Sim Karte

Das kann leicht sein das du eine Fake Karte erwischt hast.
Aber da ich selbst keine Erfahrung mit dieser Gevery Sim habe kann ich dir leider auch nicht weiter Helfen.:(
 
AW: Hilfe Gevey Sim Karte

Hab mir bei einem EBay Verkäufer eine neue Gevey SIM Karte bestellt. Funktioniert tadellos. Die Funktioniert sogar mit 4.3.3 laut Hersteller.

Gruß cookie07
 
AW: Hilfe Gevey Sim Karte

Also hab heute auch ein Iphone 4 bekommen wo so eine Gevey Sim dabei war.Hmmm hab mich dann mal informiert und naja bin sehr skeptisch.Vorallem die Sache das man immer die 112 vorwählt ist mir doch sehr heikel.

Dazu frag ich mich wie ich überhaupt meine normale Sim in das Handy bekomme.
 
AW: Hilfe Gevey Sim Karte

Beim iPhone 4 befindet sich der Simkarten Slot auf der rechten Seite des Gerätes dort kannst du mithilfe einer Büroklammer oder mit der mitgelieferten Simnadel den Simhalter rausholen und deine SIM einlegen.
 
Jedem der eine gevey nutzen will oder muss, kann ich nur raten die fullauto version zu nehmen, die in verbindung mit einem jailbreak hervorragend funktioniert. Ich selbst nutze diese auch, davor hatte ich circa 6 verschiedene versionen ausprobiert, aber keine war auf dauer so zufriedenstellend wie diese.
 
Zurück
Oben