Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe gesucht: MCA und CCcam

michel126

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe das MCA mit der aktuellen Firmware 0339 (unofficial) geupdated und über das Webinterface unter Readers meine C-Line Daten (die ich sonst in einem VU+ Solo Clone nutze) eingetragen.
Habe ich hier etwas vergessen oder falsch gemacht?

Danke euch für eure Hilfe!

Enable yes
Device: xyz.dyndns.org,12345
Group: 1
Fallback: no
Loadbalance weight: 100
Caid: keine Einträge
Ident: keine Einträge
CHID: keine Einträge
Services: sky yes
AU disabled: no
AU Provid: keine Einträge
Emmcache: keine Einträge
Blockemm: no no no no

User und Passwort sind gesetzt (Daten aus C-Line)

Version: 2.2.1
Maxhop: 2
Mindown: 0
Reshare: 1
Want Emu: no
Reconnect-timeout: 2
Keep alive: YES


Grüße
michel
 
AW: Hilfe gesucht: MCA und CCcam

Hallo, genau die Einstellungen habe ich gemacht und das gesamte How-to 2x gelesen.
Sky SD läuft. Sky HD und HD+ allerdings nicht.

2012/07/21 21:28:41 412B8490 c dvbapi: new program number: 0083 (Sky Cinema HD)
2012/07/21 21:28:41 412B8490 c dvbapi: try pids again #1
2012/07/21 21:28:41 412B8490 c dvbapi: try pids again #2
2012/07/21 21:28:41 412B8490 c dvbapi: try pids again #3
2012/07/21 21:28:41 412B8490 c dvbapi: can't decode channel

Ein Anfang... Danke. Vielleicht bekomm ich den Rest auch noch zum Laufen.
 
AW: Hilfe gesucht: MCA und CCcam

hi,

und irgendwo in den tiefen der beiträge steht auch schon mehrmals, das hd noch nicht ist...
 
AW: Hilfe gesucht: MCA und CCcam

Also dazu gibt es neuerlich ja durchaus unterschiedliche Aussagen... ich habe Beiträge gelesen, die explizit erwähnen, dass HD geht (sowohl S*y als auch HD+)
 
Zurück
Oben