Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teichi_DD

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Boardgemeinte, ich benötige unbedingt euere Hilfe für mein Navigon 4350. Ich habe dieses Woche das Update für das navigon 4350 zum 6310 ausgeführt. Es waren eigentlich alle Vorraussetzungen für ein gutes Update vorhanden, der Akku war voll geladen, die neuste Karte war im interen Speicher vorhanden und die neuste Navigon Software die es direkt bei Navigon gibt über die Software " navigon fresh " wurde installiert. Nun meine Frage: Das Update wurde zu 100% erfolgreich abgeschlossen, aber nach dem Reboot passiert nix mehr mit meinen Navigon. Es startet nicht mehr???? ( Das Display leuchtet kurz hell auf und dann ist es wieder dunkel ) und das wars. Wann was kann das liegen???? bekommt man das Navi wieder hin???? Ich würde mich über Hilfe und gute Vorschläge sehr freuen!!! vielen Dank an Euch, gruß vom Teichi aus Brüssel.
 
AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

guten abend,

der hartresett hat nicht funktioniert! oder ich habe ihn falch ausgeführt! kann mir bitte noch einer sagen wie ich ein hardresett beim navigon 4310max/4350 mache??? DANKE
 
AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe keinen Navigon und weise nicht wie es macht,

aber hast eine Manual zu dem Gerät wo es muss sein.

Wenn hast auf die Rechte Seite zwei tasten so das obere

Taste drücken so lange bis kommt der Blaue licht und

dann nochmal wiederholen bis zeit ist der Gerät

angeschaltet.




Grüss opica1945
 
AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Siki
Ich übersetze mal :D

Hardreset:
Gerät eingeschaltet
On/Off Button ca 10 Sek gedrückt halten (Gerät geht aus)
On/Off Button kurz loslassen und wieder gedrückt halten
Warten bis im Display "Factory Resetting" erscheint. Dann den Anweisungen im Display folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben