1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Teichi_DD, 16. April 2010.

  1. Teichi_DD
    Offline

    Teichi_DD Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Boardgemeinte, ich benötige unbedingt euere Hilfe für mein Navigon 4350. Ich habe dieses Woche das Update für das navigon 4350 zum 6310 ausgeführt. Es waren eigentlich alle Vorraussetzungen für ein gutes Update vorhanden, der Akku war voll geladen, die neuste Karte war im interen Speicher vorhanden und die neuste Navigon Software die es direkt bei Navigon gibt über die Software " navigon fresh " wurde installiert. Nun meine Frage: Das Update wurde zu 100% erfolgreich abgeschlossen, aber nach dem Reboot passiert nix mehr mit meinen Navigon. Es startet nicht mehr???? ( Das Display leuchtet kurz hell auf und dann ist es wieder dunkel ) und das wars. Wann was kann das liegen???? bekommt man das Navi wieder hin???? Ich würde mich über Hilfe und gute Vorschläge sehr freuen!!! vielen Dank an Euch, gruß vom Teichi aus Brüssel.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

    @Teichi_DD


    Versuchst einen Hardreset !!! Nimmst die Version von hier

    und nicht von da, es manchmal so passiert bist du nicht

    der Erste. HIER :

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]


    oder HIER :

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]



    Grüss opica1945
     
    #2
  4. Teichi_DD
    Offline

    Teichi_DD Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

    guten abend,

    der hartresett hat nicht funktioniert! oder ich habe ihn falch ausgeführt! kann mir bitte noch einer sagen wie ich ein hardresett beim navigon 4310max/4350 mache??? DANKE
     
    #3
  5. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350


    Ich habe keinen Navigon und weise nicht wie es macht,

    aber hast eine Manual zu dem Gerät wo es muss sein.

    Wenn hast auf die Rechte Seite zwei tasten so das obere

    Taste drücken so lange bis kommt der Blaue licht und

    dann nochmal wiederholen bis zeit ist der Gerät

    angeschaltet.




    Grüss opica1945
     
    #4
  6. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

    ein/aus schalter min 10 sekunden druckenhalten dan wieder drucken ein/aus schalter und warten nicht lassen bis dir kommt den meldung dan einfach los lassen
     
    #5
  7. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

    Hallo Siki
    Ich übersetze mal :D

    Hardreset:
    Gerät eingeschaltet
    On/Off Button ca 10 Sek gedrückt halten (Gerät geht aus)
    On/Off Button kurz loslassen und wieder gedrückt halten
    Warten bis im Display "Factory Resetting" erscheint. Dann den Anweisungen im Display folgen.
     
    #6
  8. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe gesucht!!! fürs das Navigon 4350

    Danke das war es!Sorry wege mein deutsch
     
    #7

Diese Seite empfehlen