1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von piepel, 7. Juli 2008.

  1. piepel
    Offline

    piepel Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    industrielacki
    Hi an alle

    ich hab ein Problem. Wollte heute auf meinen Octagon SF418 mal ne neue FW aufspielen und es geht nix. Bin genau nach Anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts. Nach dem Anschließen und einschalten springt er ganz normal an. Erst zeigt er kurz Prog9 und dann geht er automatich auf den zuletzt eingeschalteten Senderplatz.
    Hab es schon an mehreren Rechnern probiert aber immer das selbe

    LG piepel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

    evtl stimmt deine Comport-einstelllung nicht. Schließe alles an, dann starte den loader und wenn dort keine Meldung kommt ist alles ok. such die FW aus und dann schalte die Box hinten ein. Dann sollte er laden.
     
    #2
  4. NascarFan
    Offline

    NascarFan Ist oft hier

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

    Hi
    sorry konne erst heute probieren. Hab es so gemacht. Es kommt KEINE Meldung er springt einfach auf dem letzten Programmplatz an und das wars.
    Geladen wird leider nichts

    LG
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

    hatte auch mal so ein ähnliches prob !mach den resi mal stromlos bevor du das nullmodemkabel anschliesst!dann das flashtool starten und dann erst den resi!!
     
    #4
  6. piepel
    Offline

    piepel Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    industrielacki
    AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

    :36:danke werd ich ma versuchen .... sorry hat ne weile gedauert, war ne weile nicht on :6:

    hat leider auch net gefunkt
     
    #5

Diese Seite empfehlen