Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

piepel

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi an alle

ich hab ein Problem. Wollte heute auf meinen Octagon SF418 mal ne neue FW aufspielen und es geht nix. Bin genau nach Anleitung vorgegangen aber es tut sich nichts. Nach dem Anschließen und einschalten springt er ganz normal an. Erst zeigt er kurz Prog9 und dann geht er automatich auf den zuletzt eingeschalteten Senderplatz.
Hab es schon an mehreren Rechnern probiert aber immer das selbe

LG piepel
 
AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

evtl stimmt deine Comport-einstelllung nicht. Schließe alles an, dann starte den loader und wenn dort keine Meldung kommt ist alles ok. such die FW aus und dann schalte die Box hinten ein. Dann sollte er laden.
 
AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

Hi
sorry konne erst heute probieren. Hab es so gemacht. Es kommt KEINE Meldung er springt einfach auf dem letzten Programmplatz an und das wars.
Geladen wird leider nichts

LG
 
AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

hatte auch mal so ein ähnliches prob !mach den resi mal stromlos bevor du das nullmodemkabel anschliesst!dann das flashtool starten und dann erst den resi!!
 
AW: Hilfe ges. SF418 Keine Verbindung über RS Schnittstelle

:36:danke werd ich ma versuchen .... sorry hat ne weile gedauert, war ne weile nicht on :6:

hat leider auch net gefunkt
 
Zurück
Oben