Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Upoad

karte dunkel

Hallo
Gibt es eine möglichkeit die HD sender von Sat1 Rtl usw one karte bez abgelaufene karte wider hell zu bekommen.
Besten Dank
Lg
 
Dank an allen

Besten dank an allen die mir bei meinen ersten Upoad geholfen haben.
Hab leider ein neues Problem Sky Karte geht ausgezeichnet aber es fehlen ein paar Sender Sport BL was mus ich machen???
wenn ich auf Werkseinstellung gehe ferliere ich das Upoadß???????
Muss ich einen Neuen Senderlauf machen????
Besten dank in voraus.
Lg
 
@Eckball: Muss ich einen Neuen Senderlauf machen????
Was denn sonst. Na klar Sendersuhlauf durchführem. Für die Bulliunterkanäle Suchlauf genau zur besten Bulli Sende Teit durchführen. Denn nur dann strahlt Sky die Unterkanäle aus. Freitag, Sonnabend und Sonntag.
Für die Sportunterkanäle: Dann Suchlauf durchführen, wenn z.B. Formel1 live gesendet wird.
Bei beiden nur dann wenn Sky die Sender live dauf hat.
Zwischendurch in der Woche ist das vergebliche Liebesmüh.


Mlg piloten
 
Hallo
Danke Pilot
Wie gesagt die soft läuft gut.
Gib es noch ein paar einstelungen für de Edis., da das bild sehr dunkel ist mit zuviel rot.
habe in menue geblättert aber leider nichts gefunden.
oder ligt des am resiver wenn so ist, wehre ich mit den Bild nicht zufrieden.
Ich bitte um ein bar triks und links .
Besten Dank
Glg
 
Ich denke das liegt eher an deinen TV, da solltest du mal die Einstellung für das Bild machen.
 
Kann es sein das alle reci eine andere Auflösung haben und ich Das FSg für jeden Reci umstellen muß,was nicht optimal währe da ich 2 Reci angeschlossen habe.
Den Eric. für Skay und den Techni Sat für Freiehen.
Danke in voraus für die Hilfe.
FS Geräht ist ein Philips 42PFL7613D/12 also nicht der neueste
Lg
 
Zurück
Oben