Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Upoad

Eckball29

Ist oft hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo Leute

Ich habe mir einen Edision Argus piccolo + HDip zugelegt da ich dachte das er meine Sky V13 Karte lesen kann.
In disen Forum habe ich gelesen das ich verschiedene Soft aufspielen muss.
Bitte kann mir jemand sagen wie dies genau geht bez. mir einen Link nennen dort wo es genau beschrieben ist,
und welche Sof ich brauche und wo sie zu finden sind,da ich den neuen Resiver nicht schrotten möchte.
Bitte um Hilfe ich wehre für jede hilfe sehr Dankbar.
Besten dan in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten dank für deine Hife
war sehr Lehreich.
Hat brima funkionirt
nochmal besten Dank

Hallo
Dies hat mir ein Freund Aufgespielt hat auch geglapt.
Da ich meinen Freund ein bar wochen nicht erreichen kan habe ich eine frage
Wie entbacke ich eine datei da ich es auch mal brobieren möchte.
Bitte um einen Link wo ich es genau nachlesen kann.
Mfg Besten dank in voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für Upoad

Hallo LEUTE

Das Entpacken geht mir nicht richtig von der Hand
Ich bin bis Open Archive gekommen bitte könt ihr mir sagen welche Datei ich auf den Resiver Aufspielen, kan ADD to Ku.....7z oder welche ????
Besten Dank
Mfg.
 
AW: Hilfe für Upoad

Win.rar aus o.g. Link installieren, die Datei für den Picco aus o.g. Link runterladen, die Datei anklicken oder per "drag&drop" in winrar einfügen, dann "extrakt to Ordner" und entpacken, die entpackte *.abs Datei auf einen Usb-Stick kopieren, diesen in den Picco stecken und installieren, vorher eine Sicherung machen, dann bist Du auf der sicheren Seite
 
Danke

Hallo
Danke für die Hilfe fürs Entbacken und aufspielen der Datei.
Jetz möchte ich mir eine Progammliste zusammenstellen, Bitte um Hilfe für einen link wo ich nachlesen kann wie man dies macht und im Resiver einspielt ?
Bitte wo finde ich Eine Senderliste, ein link währe sehr Hilfreich ?
Ich bin Beim Lenen !!!
Mfg
Danke !!
 
Danke für die Antwort

Wolt es am PC machen und einspielen.
 
Sky Jugendschutz

Hallo
Möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Jugendschutz bei meiner V13 Sky Karte auf Ed Pikolo plus HDip zu umgehen bez. Deaktivieren.
Währe für jede Antwort bez. Hilfe dankbar.
Besten Dank
Lg
 
Wenn Du Dir die SW aus Post #2 eingespielt hast und die V13 im Reader steckt, sollte der Jugendschutz automatisch deaktiviert sein, oder hast Du die Karte noch in einem "Cam" stecken? Das brauchst Du nämlich nicht!
 
Hallo
Hätte noch zwei Fragen.
Wo finde ich die Ganzen fremdwörter zb Emu, Frimw. com und so weiter.
Bitte um einen link wo ich das ganze Cinesisch nach lesen kann.
2.) Was brauche ich für einen Stick für die Kompletsicherun 1-2-3-MB usw.????
Danke für die alle Antworten und Lehrlings Ausbildung !!
Lg
 
Upps, Danke "Eckball29", eine gute Idee, ich werde mal versuchen ein "Tutorial" (Anleitung) zu den Abkürzungen zu erstellen!

Aber DU arbeitest ja auch damit: "Lg"
 
Hallo
Leider Kann ich nicht damit Arbeiten
da ich die Wörter nur gelesen hahe aber ich weiss nicht damit anzufangen.
danke für deine Mühe fürs zusammenstellen.
Lg
 
Zurück
Oben