1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von kappfa, 21. Februar 2009.

  1. kappfa
    Offline

    kappfa Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin eine absolute Neuling hier.

    Ich habe heute zum erstemal mein Receiver geupdatet mit dem Sorglospaket Astra -C-Serie[FONT=&quot] neu1.2.47-Astra von Holzwurm.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe naemlich 2LNB fuer Astra 19.2 und 28.2, nachdem Aufspielen der Software, sind alle meine Sender von 28.2 weg und ich weiss auch nicht wie ich einstellen kann, da in der Liste von Satellite der 28.2 nicht auftaucht.[/FONT]


    [FONT=&quot]Gibt es neue FW, die mir auch die Sender von 28.2 auch generiene kann.[/FONT]


    [FONT=&quot]Danke fue jede Hinweise.[/FONT]


    [FONT=&quot]Kapp
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

    kannst einstellen und dann machste Suchlauf und gut.
    Aber: was willste dort sehen??
     
    #2
  4. kappfa
    Offline

    kappfa Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

    Hallo Holzwurm!
    danke für die schnelle reaktion.
    Hatte schon Suchlauf gemacht, aber der Receiver könnte der 28.2 nicht finden.

    Wo kann ich einstellen ? Ich bin wirklich Neuling in dem Bereich.
    Ich möchte alle BBC Und ITV Kanäle sehen, brauche ich um meine Englischkentnnisse zu verbessert, Wenn möglich auch die PayTV-sender auf 28.2.
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

    also hier findest du alle Sat und Sender..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Sat dazufügen musst du im Menü...dort den Sat auswählen und dann suchen lassen.
    Falls er in der FW nicht drin ist, dann mußt du eine ander nehmen wo de 28er mit drin ist

    Aber die meisten englischen finde ich auf Hotbird
     
    #4
  6. kappfa
    Offline

    kappfa Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

    In der FW ist kein 28er. Welche FW soll ich nehmen. Die FW, die ich hier gefunden habe bezieht sich nur auf 19er und Hotbirth.

    Kannst du mir bitte was empfehlen ?
    Gibt es auch schon ein FW wo Pr**mre hell wird ?

    danke im Voraus.
     
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hilfe fuer Update bei Opticum 7100C

    nein gibt es nicht und wird es so nicht mehr geben,PW ist und bleibt dicht


    Du musst eine der älteren laden und dort den Sat 28° dann auswählen im Menü und Blindscan durchführen
     
    #6

Diese Seite empfehlen