Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Twin Receiver

rasky

Newbie
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und Guten Abend,
ich such eine Receiver Alternative zu meinem Edision Argus Vip2 Twin Sat Receiver.
Hier eine Auflistung was ich gerne hätte.
HD+ Möglichkeit, Twin Receiver, Festplatte intern oder extern, besseres EPG als der Vip 2. Austria hell, keine Restriktion bei HD+
im EPG die Möglichkeit Sendungen nach NAme automatisch aufnehmen zu lassen.
vieleicht Netzwerkanbindung und Internet ( weiss nicht ob das geht )
Gibts da was. ??
 
Schau dir mal folgende Modelle an:
XTrend9200
Dreambox 7020HD
VU+ Duo

Ich würde dir den XTrend9200 empfehlen oder aber wenn es dein Budget zulässt, die Dream.
 
Die Dreambox übersteigt bei mir als Hobbygucker das Budget.
Die Vu+ wäre optimal vom Preis. Lohnt sich der Aufpreis vom XTrend9200
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die x hat die neuere hardware oder schau dir noch die neue x9500 an
 
Der hört sich gut an, aber Preis bricht mir das Genick, oder setze ich mit dem 9200er auf ein Auslaufmodell ??
 
Kann ich den 9200 auch ersteinmal mit externer Platte betreiben ? Die habe ich ja noch von meinem Edision.
Dann bliebe es preislich im Rahmen
 
Ja, du kannst auch eine externe Festplatte über USB anstecken und mounten!
Oder du baust die Platte aus und verbaust diese direkt im Receiver, was dir lieber ist.
 
So er ist bestellt.
Kriege gerade den Gedanken, wie ich die Box ans Netz anschließe. Router steht ein Stockwerk höher und es liegt kein Lankabel ??
 
Erst mal, Gratuliere, gute Entscheidung :emoticon-0137-clapp

Entweder Kabel legen, ist immer die beste Möglichkeit, Über Steckdosen (DLan) geht das auch wunderbar, der Stromkreis muss nur an einem Stromzähler hängen!, ein WLan USB Stick kann auch gehen, genauso wie eine WLan Bridge

LG
extra
 
Zurück
Oben