1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Rex DVB 5000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Dirk Werner, 4. Januar 2008.

  1. Dirk Werner
    Offline

    Dirk Werner Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir bitte einer von Euch helfen, ich habe den Rex DVB 5000 mit entsprechender Software und wollte einen neuen Emulator zu Testzwecken aufspielen...nur habe ich keine Ahnung wie...!?! In der Suchefunktion habe ich dazu leider nichts gefunden...
    Wäre nett, wenn Ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet...und bitte jeden Schritt ausführlich erklären...:wink:

    Ich danke im Voraus...

    Grüße

    Dirk
     
    #1

Diese Seite empfehlen