1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Ports für Opticum 9600 HD mini

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von anatomie, 6. Mai 2011.

  1. anatomie
    Offline

    anatomie Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich connecte mit einem Server, der jedoch 3 verschiedene Ports besitzt. Nun möchte ich natürlich alle 3 Ports anwählen, ohne jedesmal in Servereinstellungen des Opticum manuell einzugeben, denn der Opti nimmt immer den an erster Stelle der manuell eingegeben wurde. Ich hoffe es ist verstanden?
     
    #1

Diese Seite empfehlen