Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Opticum hd x403p

AW: Hilfe für Opticum hd x403p

testlines bei paydingern UNGLEICH wirkliche Lines! Lass die Finger davon! Du wirst nicht glücklich! Frage ein paar Freunde und dann shared ihr untereinander ein Abo z.B. Sky. Die Kosten für jeden Einzelnen sind dann nur noch minimal.
Außerdem weiß ich nicht, was du mit diesem Thread hier erreichen willst - eine Art Absolution von den Mods, dass du dich einem pay-server anschließt???
 
AW: Hilfe für Opticum hd x403p

Die wird es hier garantiert nicht geben masterjoda*g*
Es ist gesagt worden,er soll die Funger von Pay/Freeserver lassen,was er daraus macht ist seine Sache*g*
 
AW: Hilfe für Opticum hd x403p

nein nein darum ging es mir ja auch nicht, ich wollte mich hier nur mal genauer mit dieser sache auseinander setzen und euch, weil ihr mehr plan davon habt mal fragen ;)
 
Zurück
Oben