Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Openbox S9 HD

Martin 11

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute!:emoticon-0109-kiss:
Weiß jemannt ob es ein Monitor Tool gibt mit dem man in der
Openbox den jeweiligen Server (Infos) auslesen und Bearbeiten kann wie
am Pc ZB.DVB Viewer, da kann mann den Monitor öffnen und Infos
Auslesen oder den Server bearbeiten.:whistle2:
Danke im voraus

Martin 11
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Martin 11
Du brauchst kein Tool:whistle2: Server auslesen oder ändern machst Du in der CCcam.cfg für CCcam oder in Newcamd.list für MGcamd.
Im Menü kannst Du diese Configfiles direkt bearbeiten.
Du kannst die Files aber auch auf einen USB-stick dumpen und am PC bearbeiten und wieder zurück spielen.
Schau Dich mal im Menü unter Tools um.

Mvh Kalle
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Tut mir leid aber ich kann im Menü-Tools nichts finden was
ich Bearbeiten könnte!!:emoticon-0124-worri
Kannst du mir das beschreiben oder geht das bei mir nicht?????
Gruß
Martin 11
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

@Martin 11
Sorry habe mich nicht richtig erinnert, liegt unter Network Setup.

Menü > Network Setup > CCcamClient Einstellungen > Verwalte Konfigdateien > CCcam.cfg

Nun kannst Du editieren / löschen / neuanlegen und mit der INFO Taste kannst Du aktive Server einsehen.

Mvh Kalle
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Danke Kalle :emoticon-0123-party

Hat mir sehr geholfen.:dfingers:

Gruß
Martin 11
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

hallo zusammen habe gestern berichtet das ich die connection zu meine line verliere! bild bleibt sethen nach 2 secunden geht es wieder! da sagt der system verschlüsslet! dauert auch lange um manchmalk aufzugehn! habe das mein sharepartner gesagt wir haben alles geprüft tests durchgeführt und er hat gesehn auf der server sseite das ich mich hin und her abmelde also konnection verlust! habe die letze software von 7.6 genommen aber auch nichts! eworan kann das liegen? er meinte es sei vodafone!

meine ausrüstung ist vodafone vertrag mit den 802 router und eine openbox s9hd pvr!
danke im vorraus
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

ist schon möglich, teste mal einen anderen Server der soll Dir auch die Zeiten ECM Zeiten geben das Du sehen kannst wieviel später deine anfrage ankommt.
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

ja das problem ist auch bei meine 2 freunde die haben dm 500 eine hat vodafone vetrag und der andere untiymedia und da ghet die verbindung auch weg! das ist schon komisch oder?
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

ja, ich gebe Dir mal was zum testen dann schau ich mal wie spät deine Anfrage reinkommt, und obs läuft
 
Re: AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Und habt ihr herausbekommen worans liegt?
Habe nämlich das selbe Problem, Verbindung besteht, Bild ruckelt bzw es wird "verschlüsselt" angezeigt. Es ist nicht immer, aber imer an den spannenden Stellen! :(
Liegts am Server oder an meiner Verbindung, wobei das eigentlich nicht kann... hab 1&1 16000er
Kollege hat schon vieles am Server probiert aber es wird nicht besser...
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

ja soll er heute nochmal testen auf deutschen Sendern.
hoffe er hat die Line nicht in die Dream und in die openbox geschoben... das geht dann auch nicht.
wenn Ihr ein richtiges Kabel liegen habt, sollte es in der Regel gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Hilfe für Openbox S9 HD

Ja dann bitte Posten, wie man das verbessern kann!!!!!!!!

DANKE
 
AW: Hilfe für Openbox S9 HD

jut habe es getestet mach aber trozdem etwas probleme! es kann auch sein das es etwas mit receiver zu tun hat oder mit der cccam cfg!
gibt es ein sehr gute firmware???? habe di evon 7.6.2011 drauf funktioniert sauber aber an der line liegt es nicht haben test durchgeführt aber trozdem nichts komisch !
 
Zurück
Oben