Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für NAVMAN S90i!!

Hi,
nimm diese Software von hier in der sys.txt muss nur GPS auf baud 4800 gestellt werden dann läuft alles
Navigon bekommst du hier es wurde auch schon auf dem Gerät getestet
bei beiden Software kein TMC

MfG
 
welches aktuelle kartenmaterial passt zu den beiden??


lg the duckt0r

edit by wiscal
bitte keine Vollzitate wenn der Beitrag direkt darüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das ich unbedingt eine sd karte für die software brauche, weil software startet nicht auch wenn ich die ordner umbenenne??
 
Hi,
Hast du dein Navman freigeschaltet, hier ist eine Anleitung dafür, Link ist nicht mehr aktiv. ist das tool dazu (Link in Anleitung leider defekt)
dann ist es immer besser aus der SD Karte zu starten damit die Orig. bleibt wenn Fehler entstehen kannst du dann das Gerät immer noch nutzen
bei S90i kannst du sogar SDHC Karte nutzen, habe selbst nur 4gb getestet

MfG
 
startet trotz sdhc karte die software nicht, will immer nur seine orginale starten und ich kann nirgens im menue etwas einstellen das er von der sd karte starten soll hmm
freigeschaltet isser denke ich zumindest kann man das überprüfen vieleicht is da das problem??
brauche ich Aktivsync wenn ja welches??

lg the duckt0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dann ist dein Gerät nicht Frei, du muss eine Blaue Oberfläche sehen wo ein Symbol SmartST ist und Oben Links Start seht
wenn du denn Unlock runter hast, dann Verbindest du dein Nacvi mit PC es werden 2 Laufwerke gefunden dann startest du die Setup.exe vom freischalt tool
dann öffnet sich ein fenster und du drückst install Desctop wartest ab und Fertig
Startest dein navi neu und Fertig

MfG
 
ok funzt jetze thx all unlock war nicht richtig ausgeführt :)

Hallo, weiß jemand wie ich ein Desktopsymbol für navigator oder navigon erstellen kann? Ich habe unter Start nur "FilemanCE". Im moment starte ich die software aus diesem herraus.

Navigonsoftware läuft nur das GPS baut keine verbindung auf??

hat wer nen tip

lg the duckt0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mit dem Filemane Im Navi Programm die exe markieren, edit, copy, zum Desktop gehen und paste Shortcut

MfG
 
geht nicht, denn ich habe im desktop nicht die möglichkeit "paste shortcut"

habe es mal genau nach der anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gemacht und festgestellt das ich den ordner unlock nicht habe aber der desktopordner ist da, wenn ich den aber auswähle kommt immer eine fehlermeldung von filemance und er bricht ab illegal operation???

excepition: emance.exe
adress: 03700AD8

woran kann es liegen.. falsche ordner vorm unlocken angelegt??

lg the duckt0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben