1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe für N80 - FLASHROM leer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hustenbon, 31. Mai 2010.

  1. hustenbon
    Offline

    hustenbon Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in die Runde,
    die mir hoffentlich weiterhelfen kann. Ich hab durch Dummheit den Flashrom formatiert (im Bios) und brauch nun Hilfe deswegen. Gibts ne Möglichkeit,den wieder herzustellen?
    Soweit ich weiss brauch ich dazu 2 Dateien: winceimg.cks und winceimg.bin.
    Ich denk das WinCE muss wieder hergestellt werden.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe,denn das Gerät gehört nicht mir,sollte nur neue Karten und Software installieren.:emoticon-0124-worri

    Danke im voraus
    Gruss Mirko
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
    #1

Diese Seite empfehlen