1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hilfe für Mio M305

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von xtra, 18. Juli 2011.

  1. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.452
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    Hallo,

    kann mir vielleicht einer unter die Arme greifen?
    Habe ein Mio M305 von einer Bekannten.
    Build: 5.66.0010
    mit Europa Karte von 2009
    Ich suche neue Soft und neue Karte dafür. Wie gesagt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Habe beim stöbern nichts gefunden womit ich als Mio-Laie was mit anfangen kann. Was läuft gut auf dem Navi? Und wie muß ich das installieren? :(

    Danke:good:

    xtra
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kitthara
    Offline

    kitthara Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe für Mio M305

    Ich würde mich hier gerne einmal anschließen. Habe jetzt so ziemlich alles durchgelesen, was mit den Mios zu tun hat. Unlock habe ich jetzt schon mal hinbekommen. Aber was mir nun gar nicht klar ist, leider habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich jetzt eine neue Software auf meinen Mio 305 bekomme. Das Problem ist ja wohl, dass dieser keine SD karte hat. Man müßte also alles in das Gerät selber kopieren. Habe es auch schon mal versucht, aber er zeigt immer nur en Verbindungsbildschirm nach dem Start. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo eine Anleitung, und ich habe den Link nur nicht gefunden. Wäre für eine solche sehr dankbar.

    Vielen Dank
    Kitt
     
    #2
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe für Mio M305

    Hallo ihr beiden!

    Ich würde an eurer Stelle mal mit unserem "Kollegen" Karlchen1 Verbindung aufnehmen! :ja
    Der dürfte sich in der Materie besser auskennen! :emoticon-0165-muscl

    Siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich denke, zwischen eurem MIO M305 und seinem M405 kann nicht sooo viel Unterschied sein. Und Speicherkarte haben sie beide nicht! :good:

    Gruß an alle! :360:

    Helmut
     
    #3

Diese Seite empfehlen