Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für meine Jugendgruppe

BimBamBaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Bitte.
Jedes Jahr fahre ich mit einer Jugendgruppe in eine Ferienfreizeit. Und seit einiger Zeit verteilt unsere Lokale Zeitung einen Ferien-Oskar für das beste Lager.

Hierzu wird online gevotet und man reicht Berichte und Fotis vom Lager ein.
Leider ist es uns nicht möglich selber so viel zu voten, wie andere da wir im Vergleich zu den anderen relativ klein sind.

Da dachte ich mir, vllt könnt ihr uns helfen und auf dem folegenden Seite für:
Telgte, St. Johannes voten.

Ihr müsst nicht euren richtigen Namen usw eingeben, könnt ihr aber, denn es gibt was zu gewinnen.

Wäre super, wenn der ein oder andere hin und wieder mal voten würde.

Wäre super für die Kinder, weil die sich echt Mühe geben und Berichte und Bilder machen.

DANKE!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe für meine Jugendgruppe

auch mal gevotet... aber bis zum Platz 1 fehlen noch 3000 Stimmen..:emoticon-0124-worri
 
AW: Hilfe für meine Jugendgruppe

Yo, aber an den 1. Platz darf man sich nicht halten, die stehen da schon die letzten Jahre.
Bekommen zum Ende immer reichlich abgezogen, weil immer wieder auffällt, dass die wohl mit nem Skript arbeiten.

Finde ich behindert, weils ne nette und soziale Sache ist und da so zu bescheiße ist Assi.
 
AW: Hilfe für meine Jugendgruppe

Auch erledigt.

Mfg HeinDumm

P.S. Da fehlen aber noch viele bis zum 1. Platz
 
AW: Hilfe für meine Jugendgruppe

Danke :)

Yo, wäre geil, wenn wir noch nen paar Plätze gut machen könnten.
 
AW: Hilfe für meine Jugendgruppe

.... erledigt... :)

immer noch Platz 6
 
AW: Hilfe für meine Jugendgruppe

erledigt......hoffe es hilft :JC_hmmm:


mfg astor2
 
Zurück
Oben