Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe für Medion E3210!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe für Medion E3210!!

OK!!

Ich wolte schon die Gopal 5 installiere, aber ich weiss nicht wie gehet das und wo finde ich für mein geräte!!
Ich möchte nicht etwas falsch mache, das wegen hab noch nicht probiert!!

Danke!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Ok Die Gopal 5 ist installiert und jetz was muss ich tun??

Vielen dank!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

..................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Ich hab diese!!

Vista_Style_PNA_Men____320x240_by_OpelFreakV6!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Ok, du hast also Vista_Style_PNA_Men____320x240_by_OpelFreakV6 runtergeladen und nach Entpacken hast du einen Ordner WindowsMenü.

Was sind für Verzeichnisse und/oder Dateien darin?
Bitte mal auflisten oder Screenshot machen.
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Hallo!!

das ist wass im ordner "WindowsMenü" stehet:
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Wenn das alles ist dann wird das so nichts.
Man müßte das Menü für Gopal anpassen oder du suchst dir ein anderes.
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Jetz fershtehen gar nicht mehr!!

Wass meinst du mit: "Man müßte das Menü für Gopal anpassen oder du suchst dir ein anderes???

Wie und wo muß anpassen? Oder welche anderes kann ich beispiel nemen???

Bitte noch um Eure hilfe, sonst ich weiss nicht mehr wass ich tun!!!

Vielen Danke!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Kannst ja mal das probieren, Link funktioniert noch
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Ok hab ich eine skin rein gemacht!!

Wie kann ich jetz andere navisoft installieren und laufen lassen??

Vielen Dank!!
 
AW: Hilfe für Medion E3210!!

Hallo,

dank dieses Threads habe ich einen e3210 aus dem Jahre 2007 auf die GoPal 5 updaten können.
Hat soweit alles bestens geklappt.
Seit er auf Version 5 ist komme ich allerdings nicht mehr per USB an das GErät ran.
Windows kann es anscheinend nicht richtig installieren.
Habe win7 64 bit.
Ist das Problem bekannt?
Hintergrund ist der, ich würde gerne das Kartenmaterial auf das Gerät laden um nicht immer eine SD Karte nutzen zu müssen.
Noch eine Sache, die Installationsdateien können doch jetzt von der SD Karte gelöscht werden oder benötigt das System noch irgend was?

Gruß
Maniac2k3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben