Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Hilfe für MDPNA 465T??

dolcecavaliere

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Auf mein medion stehet diese name, und wenn ich resettieren kommt das:

MDPNA46XT+R10+1127

Es kann ich auf diese navi auch MN 7 oder tomtom laufen lassen??

Wenn es gehet, welche version ist besser??

Wie gehet das und wo finde ich???


Entchuldigung für mein schlechte Deutsch und vielen Dank!!
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Du mußt auf Deinem PNA 465 erst einmal ein FlashROM Update machen. Dazu müßtest Du feststellen ob Dein Gerät eine Kontaktleiste unten hat oder nicht. Für Geräte mit Kontaktleiste R22 für Geräte ohne Leiste R15, wo Du die FlashROM Updates findest siehst Du in dieser Anleitung unter Punkt 10 HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Da steht auch sonst alles drin, was Du für eine neue GoPal Installation benötigst. Eine weitere Anleitung findest Du unter Post 299 hier Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 30

Bitte daran denken, daß Du nur 2GB SD Karten oder wenn größer nur 4GB normale SD Karten - also nicht SD HC - benutzen kannst, da andere Karten nicht gelesen werden können. Zudem bitte keine 3D oder Höhenprofile benutzen, weil Du nur 64 MB RAM hast.

Auf deinem Gerät läuft MN 7.75 dieser Link sollte für dich dann wichtig sein - Angebot Software Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready

Was besser ist, ist reine Geschmacksache.

Schönen Tag noch.
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Erst Vielen Dank für Ihre antwort!!

Bitte kannen Sie mir erkleren was ist die Kontaktleiste auf dem Geräte, wie kenne ich die richtige FlashROM und wie installiere das???

Bitte entchuldigen sie mir, aber ich habe viel angst, weil ich will das geräte nicht kaput mache!!

Danke!!
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat dein Navi an der Unterseite eine Pinleiste (Kontaktleiste) ,oder ist an der Unterseite nur der Kopfhöreranschluß
und der Anschluss für das Mini-USB Kabel ?

Mfg UFO1
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Ok danke!!

Ich hab verstande dem geräte ist ohne kontaktleiste!

ich glaube hab die richtige flashroom eruntergeladen!

Wo finde ich einen start menu für diese geräte??

Danke!!
 
Bitte lese die Anleitung für die Installation des FlashROM R15 sorgfältig durch, das ist sehr wichtig. Die Anleitung ist ja ein Teil Deines Downloads.

Du mußt zuerst dieses FlashRom R15 aufspielen und danach kannst Du erst die Programme installieren.

Startmenus für die Verwendung verschiedener Betriebssysteme hat Dir schon 7132 helmut gegeben.

Schönen Abend noch.

Hallo Cavaliere,

Danke für den Dank. Wir drücken hier immer nur links unter dem jeweiligen Beitrag den "Danke" Button. Das spart Platz und jeder weiß, was gemeint ist.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Hallo kennt jemand welche TOMTOM version, funktioniert aud Medion PNA465??

Ich hab paar versionen probiert aber es findet immer keine GPS, ich hab auch im jede version GPS angestelt un trotzdem nicht gefunden!

Vielleicht gibt versionen mit Fix für medion geräte!!

Danke!
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Hallo!!

Ich brauche noch Eure hilfe, ich hab alles probiert, gopal 5 und 6 navigon 743 und 775, tomtom 7.910 und und, aber alles leuft sehr schlecht, und mit error von violation und soweit!!

Ich glaube etwas stimmt nicht, ich hab die flashroom erfolgreich installiert und zeigt jetz r15!!

weiss vielleicht jemand was kann es passiert sein???

Vielen Dank!!
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Hallo,Rom 15 ist schon okay.Mach die Installation von Gopal5 oder 6 noch einmal.Es sollte dann schon vernünftig laufen.
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Danke für Antwort!

Ich hab mehr mal probiert mit gopal 5 und 6 zu installieren, aber immer mit gleiche problem!!

Vielleicht neme ich falsche version, kann den sein???

Welche ist besser für diese geräte???

Danke!
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Hallo dolcecavaliere,

leider haben wir wohl vergessen, deine Frage zu beantworten. Besteht Dein problem noch, wenn ja, melde dich bitte noch einmal und wir versuchenDir sofort zu helfen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Hilfe für MDPNA 465T??

Hallo ich suche gerade ein flashroom für gopal 5.5 e4440 auf gopal 6 zu flashen find aber kein flashroom darfür.
 
FlashRom?

Hallo!

Was meinst du damit?
Um auf deinem E4440 von GP 5.5 auf GP 6.x zu wechseln, brauchst du kein FlashRom.
Außerdem gibt´s sowas für dieses Gerät gar nicht (lt. GoPal-WIKI). :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben