1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Kathi-Neuling.

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von walze, 19. August 2010.

  1. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Hallo.
    Also ich habe hier eine 910er von einen Freund bekommen. Die Box hat hinten einen USB-Stick stecken wenn ich hochfahre kommen 4 Möglichkeiten zur Auswahl.
    0.Flash
    1.AAF_2.0c
    2.aaf_A408_M2464_ufsF910 FULLUSB
    3.aaf-Last_summer_dream.img

    Ich würde die Box gerne als CS-Client benutzen, welches Image der 4 soll ich da starten und wo stelle ich meine C-Line, bzw F-Line Daten ein. Wie gesagt bin absolutes Kathi-Greenhorn. Mir sagen leider auch nichts die 4 Startmöglichkeiten sind die noch aktuell bzw. sollte ich sie updaten, wenn ja wie mache ich dies?
    Noch etwas ich habe die Box ohne Stick in Betrieb genommen und dann ein Original Softwareupdate gemacht (direkt über Sat). Seitdem startet die Box ohne Stick nicht mehr. Habe ich da etwas falsch gemacht. Bitte euch dringend um Hilfe. Danke.

    Also jetzt startet die Box gar nicht mehr. Soll heißen wenn ich hinten den Netzschalter neu einschalte kommt wieder die Auswahl, dann starte ich z.b. aaf 2.0c es kommt kurz grüner bildschirm dann geht die Box auf Willkommen und bleibt dort stehen der USB-Stick hört in dem Moment zu blinken auf und am TV steht kein Signal!! Wenn ich am Hauptschalter hinten aus und ein mache wiederholt sich der ganze Vorgang. HILFE!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe für Kathi-Neuling.

    Hi,
    da hilft nur noch eines
    N O T F A L L W I E D E R H E R S T E L L U N G mit KCC 3.2
    Dazu benötigst du zusätzlich auch ein Nullmodemkabel, und natürlich ne bestehende LAN Verbindung zur Box.
    Alle Infos hierzu findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    walze gefällt das.
  4. walze
    Offline

    walze Hacker

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    AW: Hilfe für Kathi-Neuling.

    Hallo.
    Also nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich die Notfallwiederherstellung mit KKC 3.2 durchgeführt und abgeschlossen. Die Box startet jetzt wieder und ich kann normal Fernseh schauen.

    Jetzt meine nächste Frage. Welches Image soll ich aufspielen, wenn ich den Receiver als Client für HS verwenden will? Als server dient eine DM 800 mit Neutrino2 und CCCam 2.0.11.
    Ich muss noch dazu sagen dass ich eine Satschüssel mit Rotor dazu verwenden will.
    Geht auch ein Image direkt auf die Box also ohne USB-Stick, oder ist das bei der Kathi gar nicht möglich?
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfe für Kathi-Neuling.

    Ich würd dir zu nem E2 Image (Flash Version) raten :ja
    Aktuellste Version in der DB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wie du das flashen kannst und was du alles dazu benötigst, findest du gut beschrieben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    walze gefällt das.

Diese Seite empfehlen