Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Kathi-Neuling.

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo.
Also ich habe hier eine 910er von einen Freund bekommen. Die Box hat hinten einen USB-Stick stecken wenn ich hochfahre kommen 4 Möglichkeiten zur Auswahl.
0.Flash
1.AAF_2.0c
2.aaf_A408_M2464_ufsF910 FULLUSB
3.aaf-Last_summer_dream.img

Ich würde die Box gerne als CS-Client benutzen, welches Image der 4 soll ich da starten und wo stelle ich meine C-Line, bzw F-Line Daten ein. Wie gesagt bin absolutes Kathi-Greenhorn. Mir sagen leider auch nichts die 4 Startmöglichkeiten sind die noch aktuell bzw. sollte ich sie updaten, wenn ja wie mache ich dies?
Noch etwas ich habe die Box ohne Stick in Betrieb genommen und dann ein Original Softwareupdate gemacht (direkt über Sat). Seitdem startet die Box ohne Stick nicht mehr. Habe ich da etwas falsch gemacht. Bitte euch dringend um Hilfe. Danke.

Also jetzt startet die Box gar nicht mehr. Soll heißen wenn ich hinten den Netzschalter neu einschalte kommt wieder die Auswahl, dann starte ich z.b. aaf 2.0c es kommt kurz grüner bildschirm dann geht die Box auf Willkommen und bleibt dort stehen der USB-Stick hört in dem Moment zu blinken auf und am TV steht kein Signal!! Wenn ich am Hauptschalter hinten aus und ein mache wiederholt sich der ganze Vorgang. HILFE!!!
 
AW: Hilfe für Kathi-Neuling.

Hi,
da hilft nur noch eines
N O T F A L L W I E D E R H E R S T E L L U N G mit KCC 3.2
Dazu benötigst du zusätzlich auch ein Nullmodemkabel, und natürlich ne bestehende LAN Verbindung zur Box.
Alle Infos hierzu findest du <<<< HIER >>>>
 
AW: Hilfe für Kathi-Neuling.

Hallo.
Also nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich die Notfallwiederherstellung mit KKC 3.2 durchgeführt und abgeschlossen. Die Box startet jetzt wieder und ich kann normal Fernseh schauen.

Jetzt meine nächste Frage. Welches Image soll ich aufspielen, wenn ich den Receiver als Client für HS verwenden will? Als server dient eine DM 800 mit Neutrino2 und CCCam 2.0.11.
Ich muss noch dazu sagen dass ich eine Satschüssel mit Rotor dazu verwenden will.
Geht auch ein Image direkt auf die Box also ohne USB-Stick, oder ist das bei der Kathi gar nicht möglich?
 
AW: Hilfe für Kathi-Neuling.

Ich würd dir zu nem E2 Image (Flash Version) raten :ja
Aktuellste Version in der DB Link ist nicht mehr aktiv.
Wie du das flashen kannst und was du alles dazu benötigst, findest du gut beschrieben <<<< hier >>>>
 
Zurück
Oben