1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Kartenupdate TomTom ONE IQ Routes

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von swissmike, 20. Februar 2010.

  1. swissmike
    Offline

    swissmike Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin langsam völlig entnervt. Ich habe nur 1.6GB frei auf meinem Gerät. Stimmen habe ich keine drauf und auch sonst habe ich meiner Meinung nach alles gelöscht was man so kann. 270MB sind in den Unterordnern und 30MB im Root; sprich 300MB sind weg.

    Eine 840er Version hat aber etwa 1.8GB (in der 2GB-Version). Wie zum Teufel bringe ich diese Karten auf mein Gerät?

    Herzlichen Dank,
    Mike
     
    #1

Diese Seite empfehlen