Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Hilfe für iptv

samo

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
117
Punkte
63
hallo guten tag an alle elite board team bitte ich euch um hilfe. Was brauch ich zu hause
Ein reschner iptv zu betreiben
was man alles braucht
Komponente zb
hardware

Gruß
Samo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo phantom danke für schnelle antwort
Brauche ich noch ein sat pci karte um astra programme ?

Tut mir leid ich brauche deteiliert
Was ich machen soll
Muss ich über vps server betreiben
Schritt vor schritt
Ich bin neu in iptv bereich
Ich will halt lernen
Es wäre sehr nett wenn ich hilfe bekomme von elite board team
Danke ich allen
Gruß samo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am PC Transcodieren möchtest, ohne einen Receiver dann benötigst du eine TV Karte. Oder mache es wie ich und besorge dir die Duo2. Diese Transcodiert selbst und du kannst den Stream direkt zum Web Server laden.
 
Den duo2 und gleichzeitig fernsehn anschauen geht das
Oder nur für transcodieren
 
Und welsche web server ist gut
Anbieter
Noch mals danke phantom
 
Die Preise siehst du beim Anbieter. 70€ monatlich mußt du schon aufbringen. Bei Hetzner bekommst du schon Server für 30€, stehen jedoch in Deutschland. Dann vergiß auch nicht das du ein ordentlichen Upload benötigst. Ein Stream ist zwischen 3MB/s bis 4MB/s groß.
 
wird diese Server reichen?
VPS SSD


  • KVM OpenStack
  • 2 vCores
  • 2,4 GHz
  • 8 GB RAM
  • 40 GB SSD
    Lokaler RAID 10 oder das hier

    • KVM OpenStack
    • 1 vCore
    • 2,4 GHz
    • 2 GB RAM
    • 10 GB SSD
      Lokaler RAID 10
    ich werde ca 40 kanäle senden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

willst du damit auch transcodieren? Dann vergiß mal schnell 40 Sender. Desweiteren wo kommen denn die Kanäle her? Bei 40 braucht man in der Regel mehrere Internetanschlüße, da der Upload doch sehr begrenzt ist.

PS.: Das größte Problem bei dem Angebot ist, dass es sich um virtuelle Cpukerne handelt. Das heißt auf einem realen physischem Server laufen mehrere virtuelle(emulierte) Systeme, die sich alle die Leistung des Servers teilen. Die Leistung ist somit oft nicht garantiert.


MfG
 
Zurück
Oben