Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Hyponos

fleschi1967

Newbie
Registriert
11. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben, habe mir jetzt auch einen Hyponos zugelegt. Wollte mal wissen welche Soft ich benötige um Keys einzugeben. Bin auf absolutem
Neuland. Habe neue Soft mit USB aufgespielt, seitdem bekomme ich z.B.
auf Intelsat 1W nicht mehr alle Programme. Was habe ich falsch gemacht?
Freue mich auf Eure Antwort. Gruß flesch1967:wacko1:
 
AW: Hilfe für Hyponos

:emoticon-0137-clappVielen Dank! Hat beim 2x funktioniert. Leider funktioniert es nicht mit allen ILTV-Softs die hier zum Download zur Verfügung stehen. Funktioniert nur mit
der Soft vom 20.01.2009! Aber jetzt funktioniert es bestens. Nochmals vielen Dank! Gruß fleschi1967:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben