Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für HTC P3600 mit MN 7.4.2 da das neue nicht läuft

dr_steffen

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erst mal danke an euch für das geile Forum. Hab eine Version laut Version.xml die 7.4.2. Habe ein HTC P3600, war mal das Vodafone Compat mit GPS. Habe aber inzwischen WM6.1 drauf.

Jetzt finde ich nur nicht die Möglichkeit wie ich die Auflösung ändern kann, denn mein Gerät hat nur 320 x 240 und der Ladebildschirm zeigt nur einen kleinen Ausschnitt.

Ich kann es jetzt auch mit dem richtigen Button wieder ausschalten. Aber wenns dann zurück auf den Desktop geht bekomm ich die Fehlermeldung "Turn back orientation error!"

Was mir noch auffällt ist, das wenn ich es beende, das ich mit dem HTC nix mehr anfangen kann. Ich muss es komplett neu starten, was wohl am zu vollen Speicher liegt, hab leider noch nichts gefunden um den danach wieder leer zu räumen. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp.

Hab jetzt mal ein bischen rumprobiert und siehe da bei COM9 findet er das interrne GPS-Modul, freu. Nun kommt das nächste Problem.:

Wenn ich also eine Route suchen lasse, kein Problem so weit. Route findet er auch, schlägt mir meist drei Möglichkeiten vor. Aber so bald die Route starten soll schließt sich das MN7 und ich lande wieder auf dem Desktop ohne jegliche Fehlermeldung.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Eine neuere Version habe ich schon mal probiert, da gibts ja die 7.43 aber da ging das Programm überhaupt nicht.

Gruß und danke für eure Hilfe
 
AW: Hilfe für HTC P3600 mit MN 7.4.2 da das neue nicht läuft

Gibt es denn keinen der sich damit auskennt?

Kann man die Auflösung ändern?

Gibt es eine Möglichkeit den Speicher zu beschränken oder woran kann es liegen das der bei einer anstehenden Route zum Desktop zurück springt?

Hab noch ein wenig rum probiert und bekomm die 7.4.3 einfach nicht ans laufen.
 
AW: Hilfe für HTC P3600 mit MN 7.4.2 da das neue nicht läuft

Hat dafür echt keine Antwort?
 
Zurück
Oben