1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für HTC P3600 mit MN 7.4.2 da das neue nicht läuft

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von dr_steffen, 19. Januar 2010.

  1. dr_steffen
    Offline

    dr_steffen Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal danke an euch für das geile Forum. Hab eine Version laut Version.xml die 7.4.2. Habe ein HTC P3600, war mal das Vodafone Compat mit GPS. Habe aber inzwischen WM6.1 drauf.

    Jetzt finde ich nur nicht die Möglichkeit wie ich die Auflösung ändern kann, denn mein Gerät hat nur 320 x 240 und der Ladebildschirm zeigt nur einen kleinen Ausschnitt.

    Ich kann es jetzt auch mit dem richtigen Button wieder ausschalten. Aber wenns dann zurück auf den Desktop geht bekomm ich die Fehlermeldung "Turn back orientation error!"

    Was mir noch auffällt ist, das wenn ich es beende, das ich mit dem HTC nix mehr anfangen kann. Ich muss es komplett neu starten, was wohl am zu vollen Speicher liegt, hab leider noch nichts gefunden um den danach wieder leer zu räumen. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp.

    Hab jetzt mal ein bischen rumprobiert und siehe da bei COM9 findet er das interrne GPS-Modul, freu. Nun kommt das nächste Problem.:

    Wenn ich also eine Route suchen lasse, kein Problem so weit. Route findet er auch, schlägt mir meist drei Möglichkeiten vor. Aber so bald die Route starten soll schließt sich das MN7 und ich lande wieder auf dem Desktop ohne jegliche Fehlermeldung.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Eine neuere Version habe ich schon mal probiert, da gibts ja die 7.43 aber da ging das Programm überhaupt nicht.

    Gruß und danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dr_steffen
    Offline

    dr_steffen Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für HTC P3600 mit MN 7.4.2 da das neue nicht läuft

    Gibt es denn keinen der sich damit auskennt?

    Kann man die Auflösung ändern?

    Gibt es eine Möglichkeit den Speicher zu beschränken oder woran kann es liegen das der bei einer anstehenden Route zum Desktop zurück springt?

    Hab noch ein wenig rum probiert und bekomm die 7.4.3 einfach nicht ans laufen.
     
    #2
  4. dr_steffen
    Offline

    dr_steffen Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe für HTC P3600 mit MN 7.4.2 da das neue nicht läuft

    Hat dafür echt keine Antwort?
     
    #3

Diese Seite empfehlen